Seit Windows Update stürzt Minecraft mit Fraps ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches Windows kommt zum Einsatz? FRAPS ist auf jeden Fall recht alt, das letzte Update war am 26.02.13, kann aber, ja nach Grafikkarte Shadowplay(Im nvidia-Treiber enthalten) oder die Aufnahme-Funktion vom MSI Afterburner, sowie CAM! empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windowsnutzer 27.09.2016, 16:44

Das neue Update von Windows 10

Hat glaube ich mit der Grafikkarte zu tun (NVIDIA). Fraps stürzt immer ab, wenn es mit der NVIDIA läuft.

Wenn man jetzt aber in den Globalen Einstellungen der NVIDIA auf interne Grafiken geht und in den Programmspezifischen Einstellungen bei Minecraft auf NVIDIA Hochleistungsprozessor, dann startet der Minecraft mit der internen...

Wenn man jetzt aber die Globalen Einstellungen auf NVIDIA stellt, dann läuft Fraps ja mit der NVIDIA und stürzt ab....

Früher gings, also muss seit dem Update die Programmspezifische Grafikkarten auswahl nicht mehr gelten, sondern nur noch die Globalen einstellungen...

0
BlackHawk2306 27.09.2016, 16:45
@Windowsnutzer

Welche nvidia-Karte ist es denn? Ab GTX 6xx kann man Shadowplay nutzen, ist im Treiber integriert

0

Benutze doch OBS ist viel Praktischer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?