Seit Windows 10 werden meine Lautsprecher nicht mehr richtig angespielt, was kann/muss ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das war vermutlich ein update schuld . Entweder auf einen wiederherstellungspunk vor dem Update zurücksetzten . Oder warten.  Im Oktober kommt ein Großes Update, mit dem alle Bugs beseitigt sein sollten.

Vorher noch etlich kleine, Updates ,eventuell wird es gefixt

Ich teste gerade ip build 10532  , da sind bereits fast 400 bugs beseitigt . bis Oktober  ist es fertig , dann wird es problemlos laufen 

eisenerDrache 03.09.2015, 22:33

Danke für deine Antwort, also heißt es "warten und däumchen drehen" :D

0

Nutzt du den internen sound von Windows (also die Onboard Karte?) versuch trz mal iwie einen neuen Treiber zu downlaoden von deinem Mainboard (welches hast du denn?) ansonsten vllt mal einen effekt aktivieren.. der nicht ganz so auffällt also keinen hall.. es gibt da einen effekt den merkt man nicht wirklich hat aber zufolge das alle lautsrecher funzen

eisenerDrache 04.09.2015, 17:08

Ich habe eine Beats-Soundkarte in meinem Rechner und wie schon gesagt, die Boxen werden nur nicht angespielt und der Treiber ist schon auf dem neuesten Stand. Wenn ich in den Einstellungen nachschau und die Boxen direkt anspiele dann gibt jede Box den Sound wieder. Nur wenn ich z.B. Musik hören möchte gehen der Center und die hinteren Boxen nicht. Die geben nur ein leises Rauschen von sich.

0

Was möchtest Du wissen?