Seit Windows 10 Upgrade keine PDF Downloads in Farbe mehr. Ist das ein Fehler von Windows 10?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein , das ist kein windows Problem , windows 10 verknüpft  PDFs mit Edge. wenn Du das nicht willst ,kannst Du die Standart App zum öffnen wählen Einstellungen / System -/ Standard-Apps

https://get.adobe.com/de/reader/  

Achtung

Ja, das kostenlose Programm McAfee Security Scan Plus installieren, um den Status meines Computers zu überprüfen. Dadurch werden weder das vorhandene Antivirenprogramm noch die Computereinstellungen beeinflusst.
diesen  Haken entfernen

das ist definitiv kein Win10-Problem. Allerdings verknüpft Windows die pdf-Dokumente mit dem eigenen Reader. Diese Verknüpfung änderst Du über Einstellungen -> System -> Standard-Apps