Seit Windows 10 upgrade CD-ROM Fehlercode 19 was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen CD-ROM - (Windows, Fehler) Fehlercode 19 - (Windows, Fehler)

2 Antworten

Ich hatte mal das gleiche Problem.

Ich hab den Fehlercode gegoogelt und hab den genauen Pfad in der Registry gefunden, wo ich den Upper- bzw. Lowerfilter löschen mußte. Danach lief wieder alles. Aber wahrscheinlich hast Du das schon gemacht?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jewi14
02.02.2016, 08:33

Ergänzend möchte ich hinweisen: Virtuell-CD Software wie Virtuell Clone Drive können so was auslösen. So was auf dem Rechner?

0
Kommentar von FedeBrew
02.02.2016, 08:39

Das gleiche habe ich auch gemacht, jedoch hat es gar keine Lowerfilter und Upperfilter im Primarykey gegeben.

0

Hast du Windows 10 einfach über Windows 7 drüber installiert oder hast du eine saubere Neuinstallation gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FedeBrew
02.02.2016, 08:02

Ich habe Windows 10 über Windows 8 installiert.

0

Was möchtest Du wissen?