Seit windows 10 update vor paar tagen ist der laptop sehr langsam und spiele frieren ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi :D
Ich gehe einmal davon aus, das dein Laptop nicht genug Leistung für Windows 10 hat. Und Wegen den Spielen, es kann möglich sein dass deine Grafikkarte nicht DirectX 12 kompatiebel ist.
Ich denke es ist am besten wenn du wieder Windows 7, 8 oder 8.1 wieder benutzt.
Falls du nicht weißt wie du das Update rückgängig machst könnte dir villeicht dieses Video helfen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfsbrut15
27.08.2016, 10:43

der hat genug leistung.... hab ja schon seit gut 4 monate win 10 und das spiel funktierte auch vor dem.letzten update

0
Kommentar von TheCreeper2002
27.08.2016, 12:04

Bei mir lief zuerst auch alles bestens, doch dann ruckelte er bei den spielen auch. Du kannst ja einmal googlen ob deine Grafikkarte DirectX12 kompatiebel ist.

0

Windows 10 und labtop ? Pack win 7 drauf :) dass ist besser für labtop ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?