Seit Windows 10 update funktionieren die USB Anschlüsse nicht mehr?

3 Antworten

An den USB-Sticks liegt es nicht. Wahrscheinlich gibt es noch keine Treiber dafürr... Warte mal die nächsten Updates ab.

Jap werde ich tun. Danke für die schnelle Antwort. Gibt ne danke MfG Elektronenhirn

0

Windows 10 ist nicht für viele PC geignet.

Auserdem ist windows 10 leistungsfressend und ne riesige Datenkracke !

Bleib lieber bei windows 7, mach n downgrade dann bist du auf der sicheren seite.

Hatte vor dem Update keine Probleme. Mit dem 7 hatte ich genug Probleme. Mit dem Previrw war ich sehr zufrieden. Danke für die Antwort. MfG Elektronenhirn

0

Hast Du die Chipsatz-, Audio- und Grafikkartentreiber der jeweiligen Komponentenhersteller Deines Rechners neu installiert? Ohne geht's nicht...

Warum gehen meine USB Anschlüsse nicht mehr?

Hallo Meine USB Anschlüsse gehen nicht mehr. Sobald ich ein USB Stick (egal welcher) rein stecke sagt mein PC Treiberfehler. Ich habe schon mal im Geräte Manager geguckt aber das war es so das es kein Treiber Update gab. Was tun?

Ach Ich habe Windows 10

Bitte Um schnelle Antwort.

MFG Alex

...zur Frage

Windows 10 zurück bekommen nach kompletter Formatierung der Festplatte?

Hallo,

Als ich meinen Rechner gekauft hatte war Windows 8 drauf. Vor einem Jahr hab ich dann das kostenlose Update auf Win10 gemacht.

Jetzt hab ich ein Problem: Ich musste die komplette Festplatte mit dem Betriebssystem formatieren und neu installieren. Ich hatte nur die alte Win8 CD, weil ja das Update digital war.

Wie bekomme ich jetzt Windows 10 wieder auf meinen Rechner, da die möglichkeit zum Updaten ja bereits deaktiviert wurde.

Danke schonmal

...zur Frage

WD Elements Externe Fetsplatte ?

Liebe Leute,meine Freundin besitz diese Externe Festplatte mit 1 TB Speicher http://www.arlt.com/out/pictures/z1/1041875-1041875.jpg !Ich habe mit dieser Platte folgendes Porblem. Ich habe mein Rechner und denn meiner Freundin von Windows 7 Pro (64 Bit ich) (32Bit Sie) geupdatet auf Windows 10 Pro.Mein Computer ist voll mit vielen Sachen und lief nach der Zeit etwas langsam weshalb ich ihn direkt 1 Woche danach komplett mit Windows 10 nue aufspielte. Bevor ich das habe ich aber meine große Musiksammlung (80GB) auf die Externe Festplatte meiner Freundin gespeichert.

Jetzt nach fast 2 Monaten wollte ich diese Musik wieder auf mein PC machen da ich Online Web Moderator machen möchte und hier kommt das Porblem.

Die Festplatte funktioniert einwandfrei an dem PC meiner Freundin, bei mir leuchtet sie aber nur wird aber nirgendsangezeigt.

Was ich schon versuchte. Ich probierte es mit allen meiner 6 USB anschlüsse zwei davon 3.0 vier davon 2.0 bei keinem klappt es.

Danach schaute ich unter der Datenträgerverwaltung ob evtl die Platte da ist aber ein Bustabe fehlt, aber hier ist nur meine SSD platte und meine normale Satan Festplatte.

Meine vermutung.

Ich vermute da bei meiner Freundin die Festplatte das erste mal unter Windows 7 angeklemmt war er denn Treiber runtergeladen hat. Mit dem Update auf Windows 10 wurde ja nix gelöscht weshalb er immer noch diesen Treiber nutz.

Bei mir ist es so das die Platte unter Windows 7 auch lief. Nun aber nach meiner kompletten neuinstallation wird er denn Treiber ja auch gelöscht haben und ich gehe davon aus das wenn ich die Platte anklemme er nicht mehr denn Treiber installiert, weil es evtl für Windows 10 noch keinen gibt.

Dies ist aber nur meine Vermutung. Weiß jemand vieleicht was zu tun ist denn ein Treiber für die Platte fand ich im Internet auch net egal welches System habe geschaut nach XP, Vista, Win 7, Win 8 und Win 10 !

...zur Frage

Warum immer noch Windows 10 Version 1511?

Habe mir gestern einen neuen PC gekauft mit folgender Ausstattung:

Modell: Acer Aspire E5-575G Edition: Windows 10 Home Version: 1511 Betriebssystembuild: 10586.962 Prozessor: Intel Core i5-7200U CPU RAM: 8,00 GB Systemtyp: 64bit System Festplatten: 1TB HDD + 128GB SSD Grafikkarten: NVIDIA Geforce 940MX und Intel HD Graphics 620

Habe alle Treiber aktualisiert. Bekomme aber unter Windows Update kein Anniversary Update (1607) und auch kein Creators Update (1703) angeboten. Kommt das überhaupt noch über Windows Update oder muss ich mir Version 1703 bzw. 1607 über ein Inplace Upgrade bzw. Windows 10 Upgrade Assistent holen?

Danke!

...zur Frage

Warum funktioniert meine Maus kurzzeitig nicht mehr?

Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass meine Maus oft kurzzeitig für wenige Sekunden nicht mehr funktioniert. Manchmal kommt es auch vor, dass sie zwar mit Strom versorgt wird (sie leuchtet), jedoch nicht mehr reagiert, sodass ich sie neu einstecken muss.

Meine Vermutung ist, dass es ein Problem mit Windows geben muss, da soweit ich mich erinnern kann, das Problem nach einem neuen Windows 10 Update erschienen ist.

Leider weiß ich auch nicht mehr weiter, wie ich das Problem beheben kann. Ich habe bereits eine andere Maus ausgetestet, ebenfalls an anderen USB Ports, aber das Problem tritt dort ebenfalls auf. Maustreiber habe ich im Geräte Manager mehrmals de- und neu installiert - ohne Erfolg.

Ich hoffe, dass jemand weiter weiß.

P.S: Ja es ist eine Kabelmaus

LG Rodi

...zur Frage

Behalte ich nach dem Windows 10 Update meine Daten?

Ich werde bald die Möglichkeit auf ein Update von Windows 8.1 auf Windows 10 haben. Jedoch: Werden meine Daten, Einstellungen & Programme beibehalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?