Seit Windows 10 update funktionieren die USB Anschlüsse nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An den USB-Sticks liegt es nicht. Wahrscheinlich gibt es noch keine Treiber dafürr... Warte mal die nächsten Updates ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elektronenhirn
21.08.2015, 21:52

Jap werde ich tun. Danke für die schnelle Antwort. Gibt ne danke MfG Elektronenhirn

0

Hast Du die Chipsatz-, Audio- und Grafikkartentreiber der jeweiligen Komponentenhersteller Deines Rechners neu installiert? Ohne geht's nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 ist nicht für viele PC geignet.

Auserdem ist windows 10 leistungsfressend und ne riesige Datenkracke !

Bleib lieber bei windows 7, mach n downgrade dann bist du auf der sicheren seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elektronenhirn
21.08.2015, 21:51

Hatte vor dem Update keine Probleme. Mit dem 7 hatte ich genug Probleme. Mit dem Previrw war ich sehr zufrieden. Danke für die Antwort. MfG Elektronenhirn

0

Was möchtest Du wissen?