Seit Windows 10 geht 4:3 bei cs:go nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen MFG - (Computer, Hardware, Steam)

3 Antworten

Ist doch normal.  Ohne Balken wird das Bild nur häßlich verzerrt. 

Aber wenn er das unbedingt möchte =  Nvidia Systemsteuerung öffnen/ Desktop-Größe und Position anpassen und dort als Skalierungsmodus  Vollbild auswählen.

Es soll ja auch gestreckt sein bei 4:3

0

Finde das in den Einstellungen von NVIDIA nicht ...

0

Zur erklärung für Laien: Damit man die gegnerischen Models besser erkennt und aimt.

0

Normal muss man das am Monitor einstellen, wenn nicht dann Nvidia Einstellungen.

Willst du 4:3 stretched spielen? Wenn ja, musst du das noch in der NVIDIA Systemsteuerung unter Skalierung einstellen. Hab ich auch vorhin ^^

Danke. Genauer Hilfe bitte

0

Was möchtest Du wissen?