seit windows 10 funktioniert mein ton am laptop nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt sehr wahrscheinlich am Audio Treiber. Da dieser wahrscheinlich nur für dein vorheriges Betriebssystem War würde ich einfach mal alles Updaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Löschen muss nicht sein, gebe unten bei der Suche ,,Geräte-Manager" ein und öffne das Programm (ist auch unter Systemsteuerung -> Geräte und Drucker -> Geräte Manager) zu finden. Dort siehst du die Geräte deren Treiber fehlen und kannst entsprechende Treiber suchen.

Normalerweise kannst du auch auf die Internetseite des Notebookherstellers gehen und dort unter Support die Seriennummer des Notebooks eingeben. Dann kannst du normalerweise direkt vom Hersteller die entsprechenden Treiber laden und installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?