Seit WhatsApp Update ständig Akku leer, woran kann es liegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deinstallier doch mal whatsapp für 1 tag und guck ob es länger hält, oder guck in einstellungen bei "Batterie" was soviel zieht

Hab ich gerade getan.. Whatsapp 91% in den letzten 10 Stunden.. Das ist krass.. Also liegt es wohl daran

0

... das ist doch nichtmehr normal ich frage mich wer solche updates entwickelt und prüft

0
@BlaueGiraffe

Ja!!! Das frage ich mich auch... Bin tierisch genervt! Vor allem kann ich das ja jetzt nicht mal deinstallieren und das alte wieder laden.. FAIL

0

Versuch mal die App nach dem Benutzen immer aus der Multitaskingleiste zu entfernen :) 

Oh.. Wie geht das denn? lol

0

Seit dem ich kein Facebook, Twitter, Whatsapp und Instagram mehr aufm Handy habe - hält mein Handy circa 2 Tage.

Probier's mal aus.

Oh Wahnsinn :D Mein Akku hielt immer einen Tag. Facebook habe ich nicht. Nur insta und whatsapp.

Ist nur blöd jetzt, weil ich das Handy eigentlich verkaufen wollte :/ Habe seit 2 Wochen das IPhone 7.

0

Was möchtest Du wissen?