Seit wenigen Tagen taucht auf meinem Smartphone eine sms der Firma GamesMarket auf wo ich zur Zahlung für ein Abo aufgefordert werde. Was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kündigen(über Hotline des Telefonanbieters etc) und dann am besten Drittanbietersperre rein

Gesagt, getan. Jetzt ist Ruhe und keine nervigen sms mehr.

0

Hallo,

Nicht beachten - in den SPAM-Ordner schieben!

Denk mal nach, wenn jemand, den Du nicht kennst, Dich auf der Straße anspricht:

"Hey, Du schuldest mir noch ..." - Zahlst Du dann?

E-Mails schicken geht dazu viel einfacher und massenweise - einige Hundert oder mehr(?) zahlen dann auch (ohne Grund) - ist doch lohnenswert, oder?

Grüße aus Leipzig

Hey,

das hatte ich auch mal... habe echt Panik bekommen und ich war dann auf der Website und habe da irgendein Abo gekündigt.

Das hat mich voll verwundert, wie ich das Abo abonniert habe.

Mfg,.

Was möchtest Du wissen?