Seit wenigen Tagen taucht auf meinem Smartphone eine sms der Firma GamesMarket auf wo ich zur Zahlung für ein Abo aufgefordert werde. Was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kündigen(über Hotline des Telefonanbieters etc) und dann am besten Drittanbietersperre rein

Gesagt, getan. Jetzt ist Ruhe und keine nervigen sms mehr.

0

Hallo,

Nicht beachten - in den SPAM-Ordner schieben!

Denk mal nach, wenn jemand, den Du nicht kennst, Dich auf der Straße anspricht:

"Hey, Du schuldest mir noch ..." - Zahlst Du dann?

E-Mails schicken geht dazu viel einfacher und massenweise - einige Hundert oder mehr(?) zahlen dann auch (ohne Grund) - ist doch lohnenswert, oder?

Grüße aus Leipzig

Hey,

das hatte ich auch mal... habe echt Panik bekommen und ich war dann auf der Website und habe da irgendein Abo gekündigt.

Das hat mich voll verwundert, wie ich das Abo abonniert habe.

Mfg,.

EROTIKDATE ABO LÖSCHEN?

Hallo! Ich habe ein Probeabo für 14 Tage bei Click & Date abgeschlossen, weiß aber nicht wie ich es lösche! Beim Versuch des Löschens wird die "persönliche Tan" gefordert. Wo finde ich die?

Ich bitte um schnellen ratel, da sich sonst das Abo automatisch verlängert und sonst 89.99 € pro Monat kosten wird.

Vielen dank im Vorraus.

Cobus

...zur Frage

Wie Kündige ich ein Immediato Abo?

Wie Kündige ich ein Immediato Abo? Ich habe nie so ein Abo abgeschlossen aber es werden mir jede Woche 4,99€ von meinem Guthaben abgezogen.

...zur Frage

Wie bekomm ich mein Geld zurück (Abofalle, Mydoo)?

Hab gestern meine Handyrechnung bekommen und da seh ich dass ich 4,99 € für mydoo zahlen muss. Hab da bei Telekom angerufen und sie meinten, ich hätt bei mydoo ein Abo bestellt. Ich weiß aber nicht was mydoo ist, also hab ich bei mydoo angerufen und gekündigt. Aber die meinten, dass dieses Abo wöchentlich 4,99 € kostet, würd es noch eine Abbuchung geben für weitere zwei Wochen.

Hab per Mail Widerspruch erstellt und Geldrückerstattung gefordert, aber dann kam ne Mail von wegen, dass ich das Abo wollte, weil ich ja angeblich bei ner Werbung drauf geklickt habe und zur Bestätigung weitere Banner geklickt habe und das für sie fest steht, dass ich dieses Abo wollen würde.

Das ist aber Quatsch sowas hab ich nie gemacht. Hab jetzt auch schon Drittanbietersperre getätigt.

aber wie bekomm ich mein Geld?

...zur Frage

Ich habe eine Frage bezüglich dem Panda Antivir. Kann man das Abo übertragen?

Ich möchte mir in den nächsten 2 Monaten einen neuen Rechner kaufen. Kann man das aktuelle Abo auf den neuen Rechner übertragen oder ist das bezahlte Abo, dass ich für ein Jahr abgeschlossen habe, nicht mehr gültig, sodass ich für den neuen Rechner ein neues Abo abschließen muss?

...zur Frage

Babbel Abo wird nicht aktiviert, woran liegts?

Im Playstore ist das Abo zu sehen, die Zahlung wurde auch von Paypal gebucht aber im Babbel-Konto ist es nicht freigeschaltet...

...zur Frage

Habe ich jetzt versehentlich ein Abo abgeschlossen?

Habe folgende SMS bekommen:

Deine TAN bitte jetzt als Bestätigung des TopSevice Abos für 4,99€ Woche eingeben. Jamba.de

Sry dafür, dass das jetzt das dritte mal ist. Kp warum die Fragen gelöscht wurden. Brazch DRINGEND eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?