Seit welchen Band sind Holger und Marie von Die drei Ausrufezeichen zusammen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie lernen sich im Band 10 Tanz der Hexen kennen und sind ab dem Band 11 Kuss-Alarm zusammen.

Ich weiß nicht in " Tanz der Hexen" lernen die sich glaube ich kennen....

Ich glaube Band 11 Kuss-Alarm, weil in Band 10 lernen sie dsich erst kennen und in 11 heißt es schon, warum muss MAIRES HOLGER so weit weg wohnen aber ich weiß es ncit genau