Seit wann verschickt Amazon mit Hermes?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon hat vor kurzem mal ne Pressemitteilung herausgegeben, dass langfristig 50% aller Waren mit Hermes befördert werden sollen.

23

Ich denke, damit werden sie sich dann langfristig selber schaden, da die Kunden nicht mehr so zufrieden sein werden wenn sie länger als sonst auf ihre Sachen warten müssen. Was ist eigentlich, wenn da steht "Lieferung innerhalb von zwei Werktagen" (was ja immer da steht bei Versandart auswählen) und dann kommt es nicht innerhalb der zwei Tage weil Hermes länger braucht? Kann man sich dann zu Recht beschweren?

0
52
@Anni1104

Klar kannst du dich dann beschweren.

ich denke aber, dass Pakete von Amazon bevorzugt befördert werden, Hermes kann sich das gar nicht leisten diesen Riesenauftrag zu verlieren.

0
28

vor kurzem? Amazon verschickt schon seit 2 Jahren mit der Hermes Logistik Gruppe und hat mit Hermes schon eigene Logistikprozesse aufgesetzt, sodass z.B. für einige Bereich die Pakete direkt von Amazon zu zuständigen Verteilerzentrum gefahren werden und nicht erst zwischendurch noch 2 mal verteilt werden müssen, was dadurch locker einen Tag einspart.

0

Ich habe mich deswegen auch schon mal bei Amazon beschwert und eine Blabla-Antwort bekommen. Am besten eine Paketstation verwenden, dann wird von DHL befördert.

Rücksendungen an Amazon dauern bei mir jetzt immer 7 - 10 Tage ( Hermes ) . Man kann froh sein wenn es überhaupt ankommt . Werde meine Bestellungen bei Amazon stark einschränken !!

Deichmann Versand

ich habe bei Deichmann Schuhe bestellt (Freitag) wann wird es ankommen die schuhe waren lieferbar! aber ich habe keine email bekommen wann oder wie es kommt?!?!?! wie lange dauert da der Versand? und wie wird es geliefert ?(Hermes,UPS oder DHL) ??

...zur Frage

Wish App - über welche Post wird die Bestellung versandt?

Ich habe bei Wish etwas bestellt. Nun wollte ich wissen ob die Sendung per DHL, DPD, Hermes oder irgendwas anderem versendet wird.

...zur Frage

Amazon an Hermes Paketshop liefern..?

Moin,

hab soeben eine Bestellung bei Amazon aufgegeben. Da ich aber die nächsten Tage viel arbeiten muss,habe ich den Hermes Paketshop als Adresse ausgewählt. Nun meine Frage, verschickt Amazon meine Bestellung dann auch mit Hermes oder verbaseln die das und schicken die dann dennoch mit DHL? Weil ich denke nicht, dass ich ein DHL Paket an einen Hermes Paketshop liefern lassen kann.

Gruß Hooomi

...zur Frage

Amazon Spiel ab 18 bestellt, Versand durch Hermes ohne oder mit Identitätsprüfung?

Hallo, ich habe mir ein Paket bei Amazon bestellt und zwar per identifikationsprüfung und Altersnachweis und es wurde durch Hermes verschickt. Bei DHL wird üblicherweise angezeigt dass es ein identifikationsprüfung Paket ist, und bei Hermes steht nichts. Wird es dann bei Hermes geprüft oder nicht normalerweise kann ich die Pakete immer für andere entgegennehmen und bei Hermes steht auch nichts, also wie kann ich herausfinden ob es eine Überprüfung geben wird oder nicht bei Hermes steht nämlich nix.

...zur Frage

Werden Amazon Pakete mit Dhl oder Hermes verschickt?

Oder sie verschicken alles selbst ?

...zur Frage

Hermes DHL Lieferzeit?

Wurde als Paket wohl am Donnerstag verschickt oder Mittwoch Abend nach 19 Uhr weiß aber nicht ob mit DHL oder Hermes.

Kann mir einer sagen wann ich mit dem Paket rechnen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?