Seit wann unterliegt Crystal Meth (Metamphetamin) dem Betäubungsmittelgesetz in Deutschland?

1 Antwort

1941 wurde es als btm eingestuft - 3 jahre nachdem es unter den namen 'pervitin' frei verkäuflich war.

Weche juristischen Folgen für Crystal Meth Besitz?

hey leute brauche dringend eure hilfe und zwar wurde ich vorhin auf der heimfahrt von einer party von der polizei angehalten und durchsucht. Sie haben bei mir 20 gr crystal meth gefunden jeweils in 0,5 gramm portionen abgepackt. Weiß jemand mit welchen konsequenzen ich rechnen muss, und am wichtigsten gelten 20 gramm noch als geringe Menge? Muss dazu sagen die qualität war extrem gut

bitte helft mir weiter ich habe angst dass ich deswegen in den knast gehen könnte,sone scheiße und dass passiert mir auch noch an weihnachten......

...zur Frage

Ouroboros (Schwanzverzehrer): Wann war die früheste Aufzeichnung dieses Symbols und wo wurde es gefunden?

Mich würde interessieren wann dieses Zeichen "erfunden" wurde und wo das genau war. Danke

...zur Frage

Ab wann wird man crystal meth süchtig?

heii leute also ich muss für die schule in reli was über sucht machen ich und meine freundinnen haben uns für crystal meth entschieden und ich wollt mal fragen ob villeicht jmd weiß ab wann mach eine richtige sucht danach entwickelt hat?

...zur Frage

Was kann man sich unter subjektive Leistungsbereitschaft vorstellen?

Subjektive Leistungsbereitschaft wurde im Zusammenhang mit Crystal Meth erwähnt. Ich kopiere den Satz mal rein. Sie kann euphorisch machen und steigert die subjektive Leistungsbereitschaft. (http://www.berlin.de/special/gesundheit-und-beauty/gesundheit/psychologie/3067977-2260865-crystal-meth-wirkung-und-risiken-der-par.html)

...zur Frage

Wann wurde dass erste Bier gebraut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?