Seit wann und wie oft wichst ihr?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mindestens 2 Mal täglich. Sprich einmal nach dem aufstehen, und einmal vor dem schlafen gehen. 

Und wie viel Zeit der Tag so bringt, dann auch zwischendurch. 

Meistens 1-2x am Tag, manchmal auch 3 oder 4x.

Ich wixxe seit ich 12 bin.

Bin 15 masturbiere seit ich 6 bin ab 8 wusste ich was es ist XD
Es kommt drauf an jeden Tag min 1 mal manchmal aber auch bis zu 5 mal