Seit wann spielt Ashton Kutcher bie 2 and a half men mit?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Charlie 71%
Ashton 28%

2 Antworten

Charlie

Ashton kann garnichts LANG LEBE CHARLIE SHEEN!!!!

Ich muss auch Sagen Charlie ist besser da er ja nicht nur seine rolle spielt der ist ja im Richtigen Leben auch so und genau das macht ihn so einzigartig Ashton kann ihm niemals das wasser reichen zumal er nicht in die rolle reinpasst so als frauenheld ich finde durch den Wechsel geht die serie kaputt auserdem sind seine witze nicht unbedingt die lustigsten und da Reisen Allen und Jake können diesen fehler leider nicht ausgleichen ohne Charlie ist es einfach nicht das selbe

das find ich auch!

0

Erstens, dass Charlie Sheen im richtigen Leben genau so ist, ist Unsinn. Zweitens spielt Ashton eine völlig andere Rolle (Charlie Harper ist tot, falls es Dir noch nicht aufgefallen ist), er muss also nirgendwo reinpassen oder irgendjemandem das Wasser reichen. Und drittens soll es überhaupt nicht das selbe sein, eben deshalb ist Walden Schmidt ja so komplett anders.

0
@Mopar72

Warum ist das denn Unsinn? Charlie Sheen ist anscheinend im echten Leben vom Charakter her genau wie Charlie Harper! Es ist nicht alles komplett gleich, sie haben nicht sein Leben verfilmt, das stimmt schon, aber die Charaktereigenschaften sind gleich. Deswegen heisst er wie im echten Leben in der Serie ebenfalls Charlie. Und ja ich weiss es dass charlie harper tot ist.

0

Was möchtest Du wissen?