seit wann sind selena gomez und Justin Bieber ein Paar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Justin Bieber und Selena Gomez waren eine zeit heimlich zusammen, es hat am 5. Januar angefangen, sie waren zusammen in der Karibik.Doch dann ich glaube so im mai oder april liefen sie zusammen hand in hand und mit verliebtem blicken auf dem roten Teppich, also da war es dann offiziel. Dazu hat Selena dann gesagt: "Für uns (JB & SG) war es wie ein Abslussball!" Hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heimlich sind sie schon seit ca. november letzten jahres zusammen! offiziel seit ca. 2 monaten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krishtel
19.06.2011, 20:24

offiziel schon länger als 2 Monate :) seit Februar, denn an seinem Geburtstag ( 1. März) war es schon bekannt, dass die beiden ein paar sind.

0

"21 OKTOBER UND DANN TRENNUNG UND DANN WIEDER 15: FEBRUAR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

offizel seit Januar 2010

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?