Seit wann rundet Youtube zahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo RentedDog3942,

das ist seit ein paar Tagen so, ich vermute mal weil es sich einfacher ließt. Abstellen kannst du da soweit ich weiß nicht.

LG Savix

Danke für den Stern :)

1

Also bei meinem Kanal ist mir das noch nicht aufgefallen. Lediglich die Abonenntenzahl (stehe jetzt kurz vor den 4000) wird in der alten Youtube-Ansicht bei mir auch aufgerundet. Bei der neuen Ansicht passt aber wieder alles. Bei Kommentaren, Likes und Dislikes ist mir das allerdings bisher noch nicht aufgefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2015 Youtuber

Echtzeit-Monitoring von Kommastellen frisst halt auch Ressourcen. Man spart wo man kann.

Ich glaube das ist nicht der Support dafür

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit dem Thema.

Wenn es darum geht gehört hier alles in den entsprechenden Support von Firmen, Seiten und Gesellschaften, das ist ein Frage-Forum, Idiot!

0
@RentedDog3942

Genau, du hast es erkannt. Es ist ein Frage-Forum und kein Support-Forum. Außerdem muss man ja nicht direkt beleidigend werden.

0

Was möchtest Du wissen?