Seit wann rundet Youtube zahlen?
Hey Leute,
vielleicht ist es euch noch nicht aufgefallen aber seit neustem rundet die Youtube App die Aufrufe, Likes und Dislikes von Videos und rundet auch die Abonnentenzahl von Youtubern auf. So haben Youtuber mit 19 126 Abos nun 20 000 Abonnenten, Kommentare mit 1099 Likes 1000 Likes (ich habe so eins geliked und es hatte dann 1100 Likes) und Videos mit 2423 Aufrufen 2500 Aufrufe.
Das Ganze irritiert wie sau und ist komplett sinnlos, es sind ja nicht 200 Leute im Raum wenn 151 im Raum sind.
Seit wann ist das oder ist das nur bei mir so? Kann man das irgendwie abstellen?
Grüße, euer Dog3942!
4 Antworten
Hallo RentedDog3942,
das ist seit ein paar Tagen so, ich vermute mal weil es sich einfacher ließt. Abstellen kannst du da soweit ich weiß nicht.
LG Savix
Also bei meinem Kanal ist mir das noch nicht aufgefallen. Lediglich die Abonenntenzahl (stehe jetzt kurz vor den 4000) wird in der alten Youtube-Ansicht bei mir auch aufgerundet. Bei der neuen Ansicht passt aber wieder alles. Bei Kommentaren, Likes und Dislikes ist mir das allerdings bisher noch nicht aufgefallen.
Echtzeit-Monitoring von Kommastellen frisst halt auch Ressourcen. Man spart wo man kann.
Ich glaube das ist nicht der Support dafür
Genau, du hast es erkannt. Es ist ein Frage-Forum und kein Support-Forum. Außerdem muss man ja nicht direkt beleidigend werden.
Wenn es darum geht gehört hier alles in den entsprechenden Support von Firmen, Seiten und Gesellschaften, das ist ein Frage-Forum, Idiot!