Seit wann muss man bei Paypal Gebühren bezahlen ,wenn man Geld erhält? Ist das neu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist generell so, dass bei Nutzung von Paypal Gebuehren anfallen, die eben von der Summe abgezogen werden. Ist aber meines Wissens nach schon immer so. Ich verkaufe auch und wann immer ich eine Zahlung per Paypal erhalt, wird eine Gebuehr faellig.

Und wieso ist es unverschaemt. wenn Paypal Geld dafuer haben will, dass es DIR einen Service zur Verfuegung stellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, neu ist da leicht untertrieben. Das ist schon seit ein paar Jahren so, davor war es allerdings wirklich komplett kostenlos. Du zahlst für jeden Betrag den du erhälst. Umgehen kann man es nur, indem man Paypal nicht mehr nutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war schon immer so, nur als Käufer ist die Bezahlung über paypal kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?