Seit wann malen sich ALLE Mädchen de Augenbrauen?

15 Antworten

Es ist leider so das viele denken natürliche Augenbrauen nicht aussehen.

Außerdem werden durch Schminktipps und Fernsehen und die Mädchen animiert sich so viel Schminke ins Gesicht zu klatschen , dazu gehören auch die Augenbrauen. Viele Mädchen sehen nur noch aus wie tapeziert 

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Bei manchen Mädchen sieht man es stärker, bei anderen weniger. Aber man sieht kaum noch Mädchen mit normalen, natürlich belassenen Augenbrauen. Mir ist es auch lieber, wenn die Augenbrauen aus Haaren bestehen. Augenbrauen wachsen nunmal nicht immer perfekt. Und wenn die Korrektur zu stark auffällt, dann macht man sich auch lächerlich.

Ich weiß nicht, wo du wohnst, aber ich kenne viele Mädchen, die komplett ungeschminkt sind oder sich die Augenbrauen nicht schminken. Wenn die Augenbrauen komplett weg sind und stattdessen ein dünner Strich oder wenn die Augenbrauen extrem dick geschminkt sind, find ich das auch nicht schön, aber wenn man nur ein bisschen am Rand korrigiert, ist doch nichts dagegen einzuwenden.

Die Mädchen, die ersteres machen, finden sich selbst wohl nur mit nem Kilo Schminke schön^^

Was möchtest Du wissen?