Seit wann malen sich ALLE Mädchen de Augenbrauen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Naja, weil dichte und volle Augenbrauen gerade im Trend sind. Es gibt eben Lücken in den Augenbrauen, die eben viele Mädels ausfüllen, um dichtere Augenbrauen zu haben. Ich finde es eigt sogar ganz cool, da das im Gesicht auch einiges ausmacht. Aber ich finde, sich einfach Augenbrauchen aufzumalen, geht für mich gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist in Mode. Was ist daran auszusetzen? Mir persönlich gefällt es.. aber Ansichten sind verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist leider so das viele denken natürliche Augenbrauen nicht aussehen.

Außerdem werden durch Schminktipps und Fernsehen und die Mädchen animiert sich so viel Schminke ins Gesicht zu klatschen , dazu gehören auch die Augenbrauen. Viele Mädchen sehen nur noch aus wie tapeziert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, wo du wohnst, aber ich kenne viele Mädchen, die komplett ungeschminkt sind oder sich die Augenbrauen nicht schminken. Wenn die Augenbrauen komplett weg sind und stattdessen ein dünner Strich oder wenn die Augenbrauen extrem dick geschminkt sind, find ich das auch nicht schön, aber wenn man nur ein bisschen am Rand korrigiert, ist doch nichts dagegen einzuwenden.

Die Mädchen, die ersteres machen, finden sich selbst wohl nur mit nem Kilo Schminke schön^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch bestimmt auch Sachen an der die du nicht magst. Oder? Mädchen haben eben durch Make Up die Möglichkeit das zu korrigieren. Ich persönlich finds bei den Augenbrauen auch unnötig aber egal. Es gibt aber auch noch Mädels die das nicht machen. Seit wann genau das so ist kann ich dir aber nich sagen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Bei manchen Mädchen sieht man es stärker, bei anderen weniger. Aber man sieht kaum noch Mädchen mit normalen, natürlich belassenen Augenbrauen. Mir ist es auch lieber, wenn die Augenbrauen aus Haaren bestehen. Augenbrauen wachsen nunmal nicht immer perfekt. Und wenn die Korrektur zu stark auffällt, dann macht man sich auch lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir sagen warum ich das mache.

Und zwar habe ich die Augenbrauen von meinem Vater, sehr dick. Also fing ich an sie mir zu zupfen, alles kein Problem bis ich mich mal verzupfte und seitdem meine Augenbrauen nicht mehr so recht wachsen wollen, gerade die zur Nase hin...also hab ich sehr kurze Augenbrauen.

Da mir das nicht gefällt, so kurze Augenbrauen zu haben male ich sie mir wieder länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil der Nude-Look seit einigen Jahren in Mode ist. Geschminkt und doch unbeschminkt aussehen, in dem man die Augenbrauen betont und die Wimpern nur leicht tuscht. (Man kann es auch übertreiben. Das ist alles Geschmackssache.)

Aktuell ist ja auch das Contouring in Mode.
Schau mal auf youtube. Dort findest du viel dazu. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war früher auch schon, aber mittlerweile sind dichte Augenbrauen sehr im Trend. 
Ich mag es, es kommt aber immer darauf an wie man sie sich nachgemalt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein Unterschied, ob Frauen die Augenbrauen abrasieren und einen Strich malen (eher selten, das wird oft negativ aufgenommen) oder ob die Brauen ungleichmäßig wachsen/geformt sind, so dass sie zB mit einem dunkleren Puder etwas entlang der natürlichen Wachsrichtung nachzeichnen. Symmetrie spielt eine wichtige Rolle für die gewisse Ausstrahlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedem das seine.
Natürlich war das früher anders, aber wir leben in der Zukunft!
In den 80er Jahren gab es auch sehr verrückte Trends ^^

Womit ich nicht behaupten will, dass der neue Trend verrückt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Kein Mädchen" kann ich nicht bestätigen.

Und wer sich so verunstaltet, findet es entweder schön/ rennt einem der vielen fragwürdigen "Trends" nach oder kompensiert seine Komplexe damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Modern. Aber ich halte nichts davon mein Geschmack ist es nicht natürliche Schönheit ist besser😛😁 aber wie jeder will .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt nicht das s ALLE machen.Wer von Natur aus schön Augenbrauen hat, der macht das nicht. Die anderen wollen wahrsheinlich nicht mit hässlichen Augenbrauen herumlaufen, deshalb schminken sie sich. So schwierig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisanneVicious
01.04.2016, 12:42

Auch sehr viele mit schön geformten Augenbrauen machen das. Ich finde das macht das Makeup irgendwie erst komplett...

0

Was möchtest Du wissen?