Seit wann können sich die Werte der Spieler bei Fifa ultimate team verbessern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gab die Winter upgrades. Allerdings werden nur Informs automatisch geupgradet. Die andern Karten musst du nochmal ziehen damit du die besser Version bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GangsterBerta45
17.02.2016, 20:45

Ne ich meine ich habe gomez mit einer bewertung von 78 gekauft, und hab eine partie gespielt und dann hatte er eine bewertung von 80, war bei fährmann genauso.

0
Kommentar von xRobsnx
17.02.2016, 20:50

Das kann eigentlich nicht sein. Außer es sind eben Informs. Die Karten werden nicht wie ok normalen Modus angepasst

0
Kommentar von xRobsnx
18.02.2016, 02:12

Dann kann das nicht sein ^^

0

Was möchtest Du wissen?