seit wann gibt es youtube und welches video war dass erste dort

4 Antworten

Alter, krass 8 Jahre dannach frag ich mich das auch... fühl mich jetzt richtig alt...

YouTube [ˈjuːtuːb oder ˈjuːtjuːb] ist ein am 15. Februar 2005 von den drei ehemaligen PayPal-Mitarbeitern Chad Hurley, Steve Chen und Jawed Karim gegründetes Internet-Videoportal mit Sitz in San Bruno, Kalifornien, auf dem die Benutzer kostenlos Video-Clips ansehen und hochladen können. Am 9. Oktober 2006 gab Google die Übernahme von YouTube bekannt.

dieses hier war das erste: http://www.youtube.com/watch?v=jNQXAC9IVRw --- seit wann es das gibt, weis sich jetzt gerade nicht. glaube aber so seit 2005 oder 06

wirklich? oha ich dachte es ist schon viel älter!

0
@Larastyle

doch, das war es...der Mann in dem Video ist nämlich auch einer der Gründer von YT....

0

Wo findet ihr eure Musik immer?

Also ich habe sehr wenige Lieder und möchte abwechselnd Lieder hören z.B. Raps , Hiphop ...

Aber ich finde nie Songs wo findet ihr eure Lieder? Gibt es dazu welche Seiten/Apps?

Danke im voraus.

...zur Frage

Ab wann ist man ein Youtuber,wenn man schon mal eine Video auf Youtube angschaut hat oder wenn man selber schon mal ein Video dort hochgeladen hat?

...zur Frage

Suchfunktion bei Youtube: Wie kommt mein Video nach oben?

Nach welchen Kriterien wird bestimmt, welche Videos in der Liste als erste angezeigt werden? Die Bewertungen oder Aufrufe sind es offenbar nicht. Was kann ich tun, damit mein Video in der Liste weiter oben erscheint?

Danke im Voraus ;-)

...zur Frage

Bei YouTube sehen wann hochgeladen wurde?

Wie kann man bei YouTube sehen wann etwas hochgeladen wurde.
Ich habe ein IPhone und bei mir kann ich nicht den Datum sehen wann ein Video hochgeladen wurde

...zur Frage

Wer wohnt in der U-WG und wer in der H-WG?

Die "bekanntesten" Berliner Youtuber (Frodo, SpaceFrogs, Fewjar etc.) bestehen ja aus 2 WGs. Kann mir jmd sagen wer in welcher WG ist?

...zur Frage

Kann man in YouTube irgend wie sehn wann man ein video angeklickt hat?

Habe vor nem halben jahr ein video angeklickt und muss dringend wissen wann. Das video ist noch im Verlauf drinn. Ich hab das Video über die Youtube App geschaut also kann ich auch nichts mit der Cronik meines Browsers anfangen. wenns keinen weg gibt is nicht so schlimm, aber es wäre toll wenn es irgendwie gehn würde.. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?