Seit wann gibt es Youtube auf Handys?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das iPhone gibt es seit 2007, damals noch ohne Appstore. 

Am 6. März 2008 veröffentlichte Apple dann das SDK für iOS, um Drittentwicklern die Möglichkeit zu geben, Apps für iOS zu entwickeln.

Mit OS 2.0 und dem iPhone 3G gab es dann die Möglichkeit Apps auf seinem iPhone zu installieren. Direkt im Browser anschauen ging damals nicht, da Apple kein Flash unterstütze. Bei Android Smartphones ging es wohl auch im Browser. Also ich schätze mal 2009 ging es dann auf iPhone mit der YouTube App und seit 2008 auf Android über den Browser oder auch via YouTube App. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit es Smartphones mit.applikationen oder browser gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?