Seit wann gibt es Homosexuelle?

7 Antworten

Also das in der Bibel steht das Jesus jemanden Dämonen ausgetrieben hatt, ist bestimmt nicht echt... Ich meine Die Kirche Damals hatt ja sowieso gemacht was sie wollte, und Jesus hatt ja nicht das Buch selbst geschrieben oder? Es waren seine Jünger! Homosexualität ist eben einfach da! Aber in höchstens 50 Jahren sind diese Verabscheungen ect. eh alle weg... Die Menschen (30-70), also die Generation die nicht damit aufgewachsen ist, hatt was dagegen. Unsere Generation ( ich bin 16 xD) wird aber verdammt oft damit Konfrontiert,-> Tolleranz steigt, also wird die Nächste generation an Homo- bzw. Bi-Sexueller es viel leichter haben in sachen Tolleranz. Was ich aber schade finde ist, das sich menschen immer so krampfhaft gegen alle fremde dinge wehrt... das ist echt schade

Homosexualität gabs schon immer, das ist bei fast allen Tieren zu beobachten. besonders bei Affen. Und auch in der menschlichen Rechtssprechung gab es schon immer Fälle, wo homosexuelle Leute bestraft werden, das ist schon seit der Bibel dokumentiert und wenns nur ein gebot war und kein genannter Fall. Denn ihne den Fall kommt keiner auf die Idee ein gebot zu erlassen.

Homosexualität gibt es schon immer -> Guck dir doch auch mal die Tierwelt an... Da kommen auch gleichgeschlechtliche Pärchen vor... Sicherlich nicht mit dem gewünschten Erfolg, wenn es um Züchtung geht aber es kommt eben vor... Das ist eben natürlich, auch wenn es viele Menschen leider noch nicht begriffen haben...

Wie ging (schmerzfreier) homosexueller Analsex, bevor es Gleitgele gab?

Hi! Ich weiß, die Frage ist vergleichsweise ungewöhnlich, aber es interessiert mich: Wie hatten Männer Analsex, bevor es Gleitgele gab? Es gibt doch bereits in der Antike homosexuelle Paare, die nicht in einer schmerzverherrlichenden BDSM-Beziehung steckenbzw. generell nicht auf Schmerzen aus sind - wie haben die 'es' denn bewerkstelligt? Bei einer Frau kann ich mir fast noch einige Tricks vorstellen, aber bei Männern?

Wenn man keinerlei finanzielle Mittel für teure Öle etc. hatte und dennoch AS wollte OHNE sich gegenseitig Schmerzen zuzufügen...Natürlich kommt immer wieder das Argument 'Spucke'. Aber mal ehrlich, die trocknet nach kürzester Zeit ein und es tut weh. Gab es noch andere Strategien?

...zur Frage

Gab es schon vor uns eine Zivilisation?

Was meint ihr gab es schon mal vor uns eine hoch entwickelte Zivilisation, die aber dann komplett ausgelöscht wurde? Und was könnte solch eine Zivilisation komplett auslöschen?

...zur Frage

Sind Kirchen nicht zu opportunistisch, wenn sie der Homosexualität und der Evolutionstheorie zusprechen?

Sie widerlegen alles, für was die Bibel steht. Ist das nicht heuchlerisch? Ich habe das Gefühl, sie haben einfach Angst, für etwas einzustehen und wollen nur jeden Skandal entfliehen. Das ist lächerlich.

...zur Frage

Wie endeten die alten Griechen?

Wann und warum ging die griechische Antike zu Ende? Gab es da einen bestimmten Auslöser für deren Ende, oder ging alles ganz langsam und schleichend?

...zur Frage

Warum hatten Frauen früher immer Röcke und Kleider an?

Ich habe mich gefragt, warum Frauen früher eigentlich immer Röcke und Kleider anhatten? Oder war das nur in der "feinen" Gesellschaft so? In den Filmen ist es aber schon immer so dargestellt, dass auch die "Bauersfrauen" (z.B. im Mittelalter) immer Röcke anhatten.

Wann ist diese "Kleiderordnung" entstanden? Und wieso? In der Antike hatten ja auch Männer solche "Kleider" und Tunika an oder? Und warum hat es sich so entwickelt, dass die Frau den Rock und der Mann die Hose anhat? Weil rein "praktisch" gesehen, wäre es andersrum doch logischer?

...zur Frage

Was ist das älteste Mediengesetz?

Mich würde interessieren seit wann man sich auch auf juristischer Ebene mit Medien befasst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es diesbezüglich bereits in der Antike Gesetze gab. Jedoch habe dazu nichts finden können. Vielleicht kann mir jemand Informationen liefern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?