Seit wann gibt es eigentlich Farbfernseher?

0 Antworten

Seit wann gibt es Eisen?

Hallo. Wir sollen für den Geschichtsunterricht heruasfinden, seit wann es Eisen gibt. Da ich im Internet nichts gefunden habe, wollte ich euch noch fragen.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Seit wann existiert die Prügelstrafe?

Seit wann existiert eigentlich die Prügelstrafe und wo wurde sie "erfunden"?

...zur Frage

Englisch Satzbau Fehler :S?

Hallo Leute, Mein Problem ist, dass ich eine Präsentation in Englisch vorbereite und wissen muss, ob das richtig ist. Seit April 2008 ( So startet mein Satz ) und übersetzt Since April 2008 ( hört sich nicht richtig an den Satz so anzufangen ).

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe. :)

...zur Frage

SETI@Home Alien Signal wie erkennbar?

Hi Leute, wie kann ich bei dem Programm SETI@Home erkennen ob ich gerade ein Außerirdisches Signal empfange? Weil bei mir bewegt sich die ganze Zeit die Skala. Aber woran kann ich das genau erkennen? Danke

...zur Frage

Würdet ihr, auch wenn ihr den Partner noch liebt, aber merkt das ihr euch seit Jahren nur noch streitet und es nur wenige schöne Momente gibt trotzdem bleiben?

Wenn ihr jemanden liebt und evtl. sogar Kinder mit eurem Partner habt. Aber seit Jahren seid ihr eher unglücklich als glücklich. Eher auf Streit als auf Harmonie eingestellt. Würdet ihr trotzdem bei eurem Partner bleiben, weil ihr ihn/sie liebt oder würdet ihr an einem bestimmten Punkt sagen das ihr, auch wenn noch Gefühle da sind, irgendwann nicht mehr so weiter machen könntet und die Hoffnung aufgeben und sich trennen?

...zur Frage

Wann sagt man seid/seit?

Oben steht eig schon die Frage? Keiner kann mir sorecht  sagen wann man seid und oder seit schreibt...nichtmal mein alter Deutschlehrer -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?