seit wann gibt es diesen "Mode-trend" Boxershorts?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den gibt's bestimmt schon seit 10 Jahren und ist jetzt schon lange out.

LadyMissUnknow 28.09.2014, 10:22

Den gibt's viel länger und out ist er nicht.

2
ghasib 28.09.2014, 10:24
@LadyMissUnknow

Der ist sowas von out das gibt's gar nicht. Die Hosen sind zwar immer noch weit aber nicht mehr so extrem.

0
TyranBaggy 25.11.2014, 16:41

Das ist nicht out, du Pfosten.

0

es entstand soweit ich weiss in den 60er jahren im knast in den usa, da den gefangenen verboten war nen gürtel zu haben. man konnte sich damit ja erhängen... irgendwann übernahmen es halt die "möchte gern gangster" und so setzte sich anscheinend der trend fort.

illtry 29.10.2014, 15:46

Ich wiederum habe gehört, das das nur von der Regierung erfunden worden ist, um den Trend zu beenden.

0

Was möchtest Du wissen?