Seit wann gibt es diese Witze?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Neid der Männer, die gerne eine Blondine erobern wollen, doch immer wieder daran scheitern ...

Die Witze sind von den Blondinen selbst in Umlauf gebracht worden. hintergrund war, dass Blondinen, auf Grund ihrer wahnsinnigen Intelligenz, immer als Ratgeber herangezogen wurden. Auch von der Politik. (Das merkt man manchmal noch). Als das den Blondinen zuviel wurde haben sie diese Witze über sich in Umlauf gebracht.

Mit Erfolg. Obwohl ich den Verdacht habe, dass sich einige Politiker immer noch von ihnen beraten lassen.

weil diese Kombination von Männern als schön empfunden wird und andere Frauen dann eifersüchtig waren! Man muss sein eigenes mangelndes Selbstbewusstsein aufbessern indem man andere schlecht macht!

Irgendwelche Gruppen werden immer veräppelt. Das ist ja auch nur eine Abwandlung der Ostfriesenwitze. Die Ostfriesen sind ja auch nicht blöd.

na ja, blond kommt blöder rüber und blaue augen passen einfach perfekt dazu und es gibt auch mehr blonde mädchen, die "dumm" sind, als braunhaarige oder schwarzhaarige. Das soll ncih heißen, dass du dumm bis.

maxilove 23.06.2011, 19:41

Schon okay, bedrückt mich nur, weil ich blond und blaue Augen habe!

0
Nur1979 23.06.2011, 19:44
@maxilove

Wie kannst du sagen das es mehr blonde Frauen gibt die Dumm sind? Echt krass.........

0
MeineMelli 23.06.2011, 19:46
@Nur1979

glaub ich hab davon mal was gelesen, irgend ne studie oder so und falls es dir ncih aufgefallen is, ich hab dumm in anführungszeichen gesetzt

0

Was möchtest Du wissen?