Seit wann folgt .. mir auf Twitter?

1 Antwort

Ich bin ein echter Twitter suchti aber das man das sehen kann wäre mir neu o.O Ich denke nicht

Bei Twitter PRIVAT schreiben?

Hallo:)

Ich habe gehört das geht, stimmt das? Ich bin leider (noch!) nicht auf Twitter, aber sollte das gehen, werde ich es mir einrichten! Also ob man bei Twitter eben auch private Nachrichten mit EINER Person schreiben kann, die dann nicht alle bei "Tweets" oder so sehen kann? Es geht nämlich darum, dass ich bestimmten Personen eine spezielle Frage stellen möchte und die antworten da (wenn überhaupt) bestimmt nur drauf, wenn es keiner außer ihnen und mir sehen kann :( Biiittteee schreibt mir ob das geht oder nicht... Also jemand meinte das geht, wenn diese Personen einem "folgen" aber ich bin mir da eben nicht sicher...? Biiiittteee antwortet, es ist seeeehhrrr wichtig und dringend!!! :)

DANKESCHÖN!!! Liebe Grüße, SiennaRose :)

...zur Frage

Kann man auf Twitter sehen, wann eine Person zu letzt online war, oder ob die Person noch online war?

Kann man auf Twitter sehen, wann eine Person zu letzt online war, oder ob die Person noch online war?

...zur Frage

Wie finde ich meine Twitter Follower?

Hey also ich habe schon eine weile Twitter und verstehe überhaupt nicht wie es funktioniert...

Wo finde ich meine Follower also nicht denen ich Folge sondern die, die mir folgen...

...zur Frage

Kann man auf Twitter sehen wann einem eine Person gefolgt ist?

Mir ist eine wichtige Person auf Twitter gefolgt und ich würde gerne wissen wann das denn genau war. Geht sowas?

...zur Frage

Wie schaffe ich es, dass mir mein Lieblingsstar auf Twitter folgt?

Ich würde so gerne schaffen, dass mein Lieblingsstar mir auf twitter folgt..ich hab schon auf einigen Seiten von Fans gelesen, dass sie es geschafft haben..aber wie? ich weiß es gibt die Erwähnen-Funktion..aber damit hat's nicht geklappt.. :(..und Nachrichten kann man den Leuten nur dann schicken, wenn sie dir auch folgen.. Und das mit den Links, die man bekommt, um heraus zu finden, wie der jenige dir folgt, klappt auch nicht. Und zumal der Star aus den USA kommt, und ich würde sagen, Abends tweetet. Und es für mich ca um die 4-5 Uhr Nachts ist.. Und ich eigentlich nicht aufstehe um diese Zeit.. Und das mit dem zusapmmen, das klappt auch nicht :( Weil über Millionen von Fans das selbe tun.. Und ich habe schon über 1.150 Tweets an ihn gerichtet..Und nein.. :( weiß einer, wie ich das schaffen kann? Bitte keine doofen Kommentare oder so..

Wieso mir mein Lieblingsstar folgen soll? Weil es mich verdammt glücklich machen würde. Es ist auf Twitter für mich wie ein kleiner Traum, der in Erfüllung geht, wenn mir diese Person folgt. Es bedeutet mir einach so unendlich viel.. Es gibt nicht für alles Gründe.

...zur Frage

Wie Schaffe ich es das Harry styles mich auf twitter Mir folgt?

Ich Habe mir extra Twitter gemacht da mit ich mehr von One direction erfahre was sie gerade machen oder so aber wie schaffe ich es das sie mir folgen oder Freunde von ihnen mir folgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?