Seit wann gibt es keine Pommes im Krankenhaus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist im Krankenhaus, nicht im 5 Sterne Hotel.....

Stell dir mal vor, die Pommes werden vormittags in der Küche zubereitet, kommen dann auf den Teller, werden abgedeckt, damit das Essen warm bleibt.... bis es dann auf Station ankommt, wären die Pommes sowieso labberig und wenig lecker.

Esse das Krankenhausessen, werde wieder gesund und mache dir dann daheim deine frischen Pommes oder geh ins Restaurant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis die Pommes am Krankenbett ankommen (Essen kommt im Wärmewagen) wären sie nicht mehr knackig sondern labberig. Die würde keiner mehr essen wollen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit die Krankenhäuser kein Geld mehr haben und wollen dass die Kranken möglichst schnell abhauen. Mit Pommes würden sie vielleicht noch bleiben wollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab leider noch nie Pommes im Krankenhaus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war noch nie im Krankenhaus :D Aber wenn es da keine Pommes gibt, hoff ich da nie rein zu kommen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?