Seit vorhin leichtes Herzstechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe auch ständig "schmerzen" im "Herzen" eher ein unangenehmes drückendes Gefühl zwischen Bauch und Brust kommt bei mir vom Rücken... Sind rückenprobleme bei dir bekannt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann psychisch bedingt sein, es kann an einem Bewegungsmangel liegen, es kann eine beginnende Angina pectoris sein usw. Treten die Herzschmerzen öfters auf, dann iss eben ein Arztbesuch fällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Dienstatgsziege,ist dieses Herzstechen erstmalig oderwiederholt vor allem nach Anstrengung aufgetreten.Herzfehler in dem Alter sind selten.Ein Herzultraschall kannes bestätigen oder ausschliessen.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch mal so eine Zeit lang, zu einer schweren Zeit. Warte über die Nacht und falls es nicht hilft musste dir nen Arzt zuholen... Vielleicht ein Herzfehler, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?