seit vier jahren unglücklich verliebt in besten kumpel

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das war ja nicht sehr gut was du da getan hast. Aber friss dich dadurch nicht selber auf. Du solltest mit deiner besten Freundin darüber reden. Die wird das verstehen. Und was das angeht mit dem "wir haben keinen kontakt mehr": Das könntest du verbessern und eure Beziehung doch noch retten. Geh selbstbewusst zu ihm und sag das du was für ihn empfindest und es nicht mehr aushaltest das ihr euch so ausseinander steht. Er wird das verstehen und wenn er auch noch was für dich empfindet wird sich ganz sicher alles zum guten wenden. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anon2013 19.03.2014, 16:34

ich rede seit jahren mit meinen freundinnen darüber. Weil die es nicht mehr hören können habe ich deswegen aufgehört. Ich versuche ihn zu verdrängen und zu vergessen aber es geht nicht. Wenn er mit anderen mädchen rumhängt zerfrisst es mich. er ist aber nicht der typ dafür, und dass er in den letzten jahren ne freundin hatte habe ich auch nicht mitbekommen. Einmal habe ich ihm auch mal hi gesagt, und das war ne richtig RICHTIG große überwindung für mich. Es geht einfach nicht, Es ist alles hoffnungslos. außerdem passen wir garnicht zusammen. wir haben einen komplett anderen style und unsere interessen ähneln sich nicht wirklich. Er könnte viel bessere bekommen als mich.. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was ich hören will aber ich wolte das nur mal loswerden.. danke

0

Ist in ordnung:) Mich persönlich stört es überhaupt nicht wenn mann mir seinen Kummer erzählt. Dich an mir zu wenden war also garnicht verkehrt ;) übrigens kenne ich es selber unglücklich verliebt zu sein :( Bis dann mal! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist völlig normal aber du solltest stark mit rechnen dass er sich mittlerweile mit einer anderen trifft und du zuspät kommst aber ansonsten musst du versuchen allen mut zusammen zu nehmen und es ihm zu gestehen dass du damals dachtest es sei spaß gewesen aber in wirklichkeit ihn liebst und so weil es heisst ja nicht umsonst "ehrlich währt am längsten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey !

Ich würde einfach versuchen mal auf ihn zuzugehen. Sonst schreib ihm doch einfach mal, zum rausgehen oder so. Ich kann dir nicht sagen was er von dir denkt , aber verletzt war/ist er sicher, da so ein Korb bestimmt nicht schön ist.

Viel glück dabei !! :3

Mfg Swiss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frage ihn ob er dich mag. ich hatte das selbe problem :( aber du schafst das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?