Seit vier Jahren unglücklich verliebt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So klar, wie sie dir gesagt hat, dass sie nur befreundet sein will mit dir, so klar solltest du auch ihr sagen, dass du das nicht aushältst -> entweder ganz oder gar nicht, das andere dazwischen "bringt dich um"! Je nachdem, wie sie antwortet, musst du dann konsequent danach handeln!

Meint ihr nicht das Mädels die ihre "Jungend Zeit" hinter sich bringen und ihre Liebes Erfahrungen gemacht haben, ich denke so ca um die 23 Jahre darüber nachdenken wer ihnen wircklich im Leben immer zur Seite stand und nicht rumgehurt hat und nicht jede an sich rangelassen hat, und somit sie dann doch begeift das ich der richtige bin?

Natürlich ist das möglich, allerdings doch sehr unwahrschinlich.

Wenn von dir aus nichts mehr kommt, denkt sie wahrscheinlich, dass du mit dieser Freundschaft zufrieden bist, wie sie ist. Außerdem setzt man so eine Freundschaft dann auch nicht so einfach aufs Spiel.

Noch dazu könnte sie in dem Alter jederzeit jemanden kennen lernen, der länger (oder sogar für immer!) an ihrer Seite bleibt.

0

Dann ruf sie doch an, oder schreib ihr, dass du nie "nur ein Freund" für sie sein wolltest und es dir mit diesem freundschaftlichen Kontakt einfach nicht gut geht. Das es dir nicht leicht fällt, aber du unter diesen Umständen keinen Kontakt mehr mit ihr willst, da es dich nur verletzt.

Entweder wird der Kontakt damit abgebrochen, oder sie kommt zu dem Entschluss, dass du ihr doch mehr wert bist. Von deiner Seite ist der Fall damit abgeschlossen und du kannst versuchen sie aus dem Kopf zu bekommen. Wenn sie doch mehr will, wird sie wieder auf dich zukommen.

lg

sie weis was du für sie empfindest! sags ihr das si nicht mit deinen gefühlen spielen soll, das ihr keine freunde sein könnt da du si immernoch liebst!

Tja, sich verlieben ist eigentlich ein Prozess, den man zielgerichtet fördern und unterstüzen kann. Vieles hast du ja offensichtlich auch richtig gemacht, wenn sie dich sehr mag und schätzt und nun sogar auch nach dir sehnsüchtelt! Aber du hast vergessen, euer Verhältnis zu sexualisieren!

Also auf ein Neues! Du weißt, wo du anzusetzen hast...! Viel Erfolg!

Sie Löschen. Sie vergessen. Und nie wieder an sie denken. Oder damit klar kommen das sie keine Beziehung will.

Was möchtest Du wissen?