Seit Update kann ich kein Minecraft mehr spielen?

2 Antworten

mit dem Minecraft installer kann man seine Installation reparieren. Alternativ kannst du auch deine Welten (saves ordner) und Resourcepacks kopieren und MC neu installieren

Sorry, aber ehrlich gesagt verstehe ich nur Bahnhof von dem was du da schreibst. Ich habe das MC ja schon deinstalliert und wieder neu installiert.

Unter Systemsteuerung- Programme- MC-reparieren hab ich auch schon gemacht, falls du das meintest.

0
@Cdi27

hast du geschaut ob du die Version für dein Betriebssystem gedownloaded hast?

1
@Cdi27

wenn du es installierst musst du bei Windows die .msi oder .exe Datei downloaden,außerdem steht es auf der Downloadseite dabei.

0

Ich hatte ein ähnliches problem, auf der Mc Seite kannst du dir den alten Browser runter laden. Bei mir hat es geklappt

Wie mache ich das denn? Sorry:(

0

Minecraft The game crashed whilst initializing game?

hallo,

ich möchte mir minecraft für windows 10 downloaden, dies habe ich über minecraft.net getan. minecraft account und so habe ich alles. hab den launcher installiert und java auch schon, doch beim starten von minecraft steht dort "The game crashed whilst initializing game" und dann komme ich zu launcher zurück... kann mir jemand helfen?

...zur Frage

minecraft forge 1.6.4 spiel absturz Hilfe!?

hi ich wollte minecraft spielen mit minecraft forge 1.6.4 mit mods aber es kommt dauert diese meldung : The game crashed whilst initializing game
Error: java.lang.RuntimeException: This forge is for pre-1.7 use only! The Forge version must be <= 953.

...zur Frage

minecraft java out of memory heap space hilfe?

Hallo

wenn ich minecraft (1.11.2) starten möchte kommt direkt im Ladebildschirm (nicht im launcher sondern im nächsten) "keine rückmeldung". Nach paar sekunden schließt sich das und ich lande wieder im Launcher. Dort kommt dann die Meldung "The game crashed whilst initializing game". Bei mehr Details "The game crashed whilst initializing game Error: java.lang.OutOfMemoryError: Java heap space" Ich hab schon 6 Stunden nach einer Lösung gesucht. habe Minecraft und Java mehr RAM zugewiesen. Habe mein texturepack gelöscht. habe auch forge gelöscht (ich kann aber immernoch damit spielen, wie lösche ich das ganz?) ich habe auch minecraft glöscht und neu installiert aber ohne Ergebnis.

Kann mir jmd helfen? Falls ja erklärt bitte leicht denn ich kenne mich so mit computern nicht wirklich aus.

...zur Frage

The game crashed whilst initializing game Error: org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated Man was soll ich den noch machen?

ich habe bereits mein Grafiktreiber auf den neusten stand aber es geht immer noch nicht oh man bitte hilft mir

...zur Frage

Minecraft startet nicht kann mir jemand Helfen 2018?

Hi, Mein Minecraft startet nicht es steht drauf:

The game crashed whilst initializing game

Error: java.lang.RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread.

Kann mir jemand helfen. Habe Windows 10 64bit

...zur Frage

Minecraft-Modpack CrashReport?

Mein Minecraft Modpack crasht immer mit dem Fehler

"The game crashed whilst initializing game

Error: java.lang.AbstractMethodError"

Kann mir jemand helfen oder sagen was das heißt "

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?