Seit Update auf Windows10 hohe Auslastung des Arbeitsspeichers?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War bei mir auch so als ich das upgrade installiert habe ! Hohe CPU und Ramspeicher Auslastung !

Nach dem Formatieren und aufspielen der Vollversion von Win10 war dann wieder alles normal , fast ....er war schneller !

Silverleafy 29.04.2016, 20:07

Das bedeutet jetzt für mich? 

0
Lkwfahrer1003 29.04.2016, 20:12
@Silverleafy

Ich würde an deiner stelle ;

das Tool runterladen

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

eine DVD brennen , die Festplatte formatieren und Windows 10 neu Installieren ,

Somit hättest du alles unnötige , was 10 nicht benötigt , gleich gelöscht . Ein sauberes Windows ist nun mal am besten !

Datensicherung nicht vergessen !

Ob das für dich eine Option ist musst du selbst entscheiden !

Bis alles wieder läuft braucht man so um die 5 Std.

0
Silverleafy 29.04.2016, 20:18
@Lkwfahrer1003

Mhm danke für das Aufzeigen der Möglichkeit. Eigentlich hatte ich nicht vor, meine Festplatte zu formatieren. Wie gesagt - das Update war gar nicht geplant :(. Werds aber im Hinterkopf behalten

0

Weder Virensuchprogramme, noch "Tuningsoftware" sollten bei Win 10 installiert werden, sie machen das System langsam und instabil: alles sofort rückstandslos deinstallieren.

Windows 10 hat alles nötige integriert.

Was möchtest Du wissen?