Seit über einer Woche Juckreiz und Ausschlag an Armen, Beinen, Füßen und Händen. Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe zum Hautarzt . wahrscheinlich ist was in deiner Wohnung wo du allergisch bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte geh mal zu deinem Hausarzt. Wenn der nicht weiterkommt, wird er dich an einen Hautarzt überweisen, aber oft ist das auch gar nicht nötig.

Geh bitte heute, damit du vor dem Wochenende noch eine Diagnose und möglichst auch eine wirksame Behandlung bekommst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur Zuhause und nicht unterwegs?

Vielleicht bist du auf irgendwas zu Hause allergisch. Oder du nimmst es nur dann wahr, weil du nicht abgelenkt bist...

In jedem Fall wäre ich ja mittlerweile schon zum Arzt gegangen... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?