Seit über einer Woche Bauchschmerzen?

7 Antworten

Blähungen und einen "beleidigten" Darm. Nicht wegen des Streß ansich, sondern weil man in stressigen einfach hektischer, unregelmäßiger und sicherlich etwas mehr durcheinander isst. Also kein Wunder wenn der Bauch zickt

Am besten du machst mal eine Studiums- und Liebes- und Familienpause, setzt dich in den Flieger und verbringst zwei Wochen auf einer Insel. Oder du simulierst das ganze und sagst allen Beteiligten, sie sollen dich für eine Weile in Ruhe lassen, weil du ziemlich abgenervt bist und deine Ruhe brauchst!

Du kennst das Sprichwort "Das schlägt mir auf den Magen"?

Das kann sein, dass sich deine Psyche auswirkt. Ich würde trotzdem einen Arzt aufsuchen, um organische Ursachen auszuschließen.

Warum macht der unterfaden was er will?

Hallo, meine Maschine ist nicht einmal 1,5 Jahre alt, aber von Anfang an hatte ich Probleme mit den Nähten. Es sieht immer unsauber aus, sie sind locker oder der Faden reißt ständig. Langsam hab ich auch gar kein Bock mehr zu nähen, weil mir die Maschine den letzten Nerv raubt. Kann mir da jemand helfen bitte? Ich hab keine Ahnung was ich noch machen kann.

...zur Frage

Bauchschmerzen wegen Heimweh?

Hallo ich bin schon seit letzten Freitag bei meiner Schwester... und übernachte hier unzwar ist mir immer schlecht oder ich hab bauchschmerzen wenn ich woanders schlafe ?... ist das normal ?... soll ich lieber morgen nachhause fahren ?

...zur Frage

Katze süß-sauer

Langsam bereite ich sie echt bald zu. Sie raubt mir den letzten Nerv! Wie bekomm ich sie mal einigermassen ruhig. Sie flitzt schon wieder wie ne Bekloppte durch mein Zimmer, schnüffelt hier und da an Tapeten, stützt sich damit mit den Nägeln an die Wand, und das quietscht. Da muss irgendwas sein, die guckt da die ganze Zeit hin aber da ist gar nichts! Grrrrr.... Wie bringe ich ihr das Sprechen bei? Was willst du Katze?

...zur Frage

ziehende Bauchschmerzen oben links unter'm Rippenbogen ...?

Hallo ihr Lieben, ich habe nun seit Mittwoch starke Bauchschmerzen. Direkt unter den Rippen auf der linken Seite. Die Schmerzen kann man mit Seitenstechen vergleichen und sie sind durchgängig. Jetzt schon seit 3 Tagen, Der Arzt hat weder beim Ultraschall noch bei den Blutwerten etwas gefunden.

Hat jemand ne Ahnung was das sein kann :( ? Vielleicht auch psychisch bedingt ? Allerdings habe ich die Schmerzen am schlimmsten nachts, dann auch mit Übelkeit.

Danke für Hilfe

...zur Frage

Wie geht man mit rechthaberischen Menschen um?

Ich habe einen Bekannten, der mir manchmal den letzten Nerv raubt. Er hat grundsätzlich von allem eine Ahnung und besteht auf seinen Meinungen. Sage ich ihm, dass ich dies oder jenes anders erfahren habe, bzw. seine Behauptungen falsch sind, wird er laut oder streitet alles ab. Zeige ich es ihm später schwarz auf weiß, geht er darüber hinweg. Ich möchte mich nicht laufend streiten. Wie geht man am besten mit solchen Mitmenschen um?

...zur Frage

Bauchschmerzen durch Cola Light?

Ich habe seit Donnerstag immer wieder Magenkrämpfe und Magenprobleme. Cola Light liebe ich und trinke es auch seit einer Woche innerhalb von 2 Tagen ca. 1,25l davon. Habe ich vielleicht deshalb Bauchschmerzen? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?