Seit über einem Jahr Hautausschläge vorallem im Kopf und Gesichtsbereich und keiner findet eine Lösung?

2 Antworten

Hast Du Dir eine Zweitmeinung geholt?

Vielleicht hilft es Dir, wenn Du Dir eine Creme bei der Apotheke mischen lässt.

Was verwendest Du denn für Pflegeprodukte?

Ja habe ich bereits ! 3 Fachärzte innerhalb einen Jahres + meine Hausärztin die auch keinen Rat hat ;) Ich habe bereits 3 Creme durch und Standart Allergie Test + Lebensmittel unverträglichkeitstest ... Bluttest wurde auch gemacht !

Keine chemischen Kosmetika mehr benutzen. Schmier mal etwas Kokosöl drauf. Am besten bio.

Überprüfe ob du irgendwelche Allergien hast z.B Milch oder auch Kosmetikprodukte.

Liegt ein Vitamin B Mangel oder eine gestörte Darmflora vor?

Hast du vielleicht psychischen Stress oder Depressionen?

Lebensmittelzusatzstoffe (chemie) in z.B Wurst u.s.w kann das auch auslösen.

Hast du Zuhause Hausmilben oder ist es zu warm für deine Haut?

Hast du einen Gamma-Linolen-Säure-Mangel?

Nicht kratzen oder reizen!

Benutze natürliche Mittel. Die Haut wirds dir danken!

Gute besserung:)

Danke , Gamma Linolen Säure Mangel hör ich zum ersten Mal ... Das werd ich bestimmt versuchen ! Sonst lebe ich schon seit Jahren nach paelo und schminke mich so gut wie nie ! Stress und psychisch lieg ich bestimmt im normalen Rahmen ! Zwecks Darmflora denk ich das ich so keine Schwierigkeiten habe , aber auch dies ist eine Überlegung wert ! Aber Danke erstmal