seit über einem Jahr Gastritis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist ein Heilerdegranulat?

1/2 Teel. Fangocur Heilerde abends vor dem Schlafen gehen in Wasser eingerührt trinken.

Auf jegliche Wurst für ein paar Wochen verzichten.

Ich hatte mit Fangocur sehr große Heilerfolge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christianjjjjj
07.03.2016, 20:26

Das Granulat das ich nehme bzw genommen habe ist von der Firma luvos und ist in kleinen tütchen abgepackt, man schluckt das Granulat zusammen mit Wasser ungekaut herunter, ich denke da gibt es keinen großen Unterschied zu der Wirkungsweise von heilerde die man in Wasser einrührt...Danke für die Antwort!

0
Kommentar von Christianjjjjj
08.03.2016, 11:49

Das wusste ich nicht, danke für den Hinweis!

1

Hi Christianiiiii, es könnte eine helicobacter assoziierte Gastritis oder/ein sogenannten Zollinger-Ellison Syndrom vorliegen.Eine Fructoseintoleranz war positiv.Also sollte dieser Zucker vermieden werden.Ein Gastroenterologie sollte aufgesucht werden.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christianjjjjj
08.03.2016, 11:48

Hi, eine Infektion mit helicobacter wurde durch eine gewebeprobe der Magenwand bei der Spiegelung ausgeschlossen. Fructose habe ich lange Zeit strikt gemieden, allerdings gab es keine Besserung. Bei einem gastroenterologen war ich ebenfalls schon. Vielen Dank trotzdem für deine Antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?