Seit über ein Jahr zusammen gewesen aber umsonst?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Immer für die Liebe kämpfen, sie siegt!
Ich denke, dass dein exfreund/Freund das getan hat, weil erinnerlich verzweifelt ist.
Ich weiß nicht wie seine Beziehung zu seinen Eltern ist, aber die spielt meistens eine große Rolle in Wachstum und Verhalten.
Vielleicht geht es ihm weiterhin schlecht... Zu was du für richtig hältst... Oder: rede einfach offen und ehrlich mit ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
brhcvalaura 05.10.2016, 23:46

Geredet haben wir schon so oft es hat sich aber nichts gebracht und in seiner Familie läuft es super sogar besser als in meiner Familie.

0
Lissichen 05.10.2016, 23:51

Oh, dann gibt es einen anderen Grund für sein Verhalten, möglicherweise liegt er in seiner Kindheit...
Habt ihr schonmal über eure Kindheit gesprochen?

0

Diese Beziehung hättest Du überhaupt nicht beginnen sollen. Sei froh, wenn Du ihn los bist. Ist eine "Sternschnuppe", die leuchten einmal und übrig bleibt ein Rest Asche.

Umsonst war es evtl. nicht, wenn Du daraus lernst und Dir so etwas nicht nochmal einfach so bieten lässt.

brhcvalaura 05.10.2016, 23:23

Das lustiger ist das die vorletzte Beziehung genau so abgelaufen ist sogar schlimmer und ich es mir schon da geschworen habe nie wieder den gleichen Fehler zu machen.

0
KleineLady 05.10.2016, 23:24

Du musst auf jeden Fall lernen, nicht zu zeigen das man sowas mit dir machen kann....

1
brhcvalaura 05.10.2016, 23:26

Ich hab's so oft versucht es klappt aber einfach nicht. Wie man es so schön sagt ich bin die jenige die im Endeffekt die " Arschkarte " zieht

0
FlyingCarpet 05.10.2016, 23:30
@brhcvalaura

Dann wirst Du noch mehrmals auf den gleichen Typ sitzenbleiben, bist Du es gelernt hast. Gibt sogar ein Buch darüber, habe leider den Titel vergessen.

0

Also, 1 Jahr Beziehung ist ja nun auch nicht wirklich lange. Und wenn da jetzt schon solche Probleme zwischen euch stehen, dann war so gesehen dein erstes Verzeihen schon zuviel. Und wegen dem einem vergeudetem Jahr muss man eigentlich auch nicht wirklich traurig sein. Du merkst doch selbst, dass es nichts bringt, wenn du ihm immer wieder verzeihst, weil er ja doch nicht ehrlich zu dir ist. Das bringt dir nur Kummer und sonst gar nichts. 

Bitte fühl dich nicht beleidigt oder so, aber du fragst ja genau danach: Ja, es ist viel zu gutherzig von dir, ihm immer wieder zu verzeihen. Und ich würde sogar sagen, es ist ziemlich naiv von dir zu glauben, dass er es beim nächsten mal besser macht oder sich ändern wird, wenn du ihm wieder verzeihst.

Ich glaube (von dem, was ich hier lese) auch nicht, dass er dich wirklich liebt, sonst würde er so Zeug nicht machen. Der lacht sich heimlich wahrscheinlich noch ins Häuschen, weil er denkt "Haha, die verzeiht mir eh jeden Schei55, da kann ich ja machen was ich will".

Wenn ich du wäre, würde ich ihn in den Wind schießen und meine Liebe für jemanden aufheben, der es auch wirklich verdient. Aber was du letztendlich tust bleibt natürlich dir überlassen. Ist aber eben meine Meinung, weil für so einen Typ wäre ich mir selbst einfach zu schade. 

brhcvalaura 05.10.2016, 23:45

Danke dir für deine ehrlich Meinung. Werde deine Wörter zu Herzen nehmen und ihn gehen lassen. Ist wahrscheinlich das beste

0

"... Was denkt ihr? ".......wenn man liebt, dann verzeiht man fast alles, denn der Gedanke ihn zu verlieren, den erträgt man nicht. Aber alles hat seine Grenzen,..... die Basis der Liebe ist nun mal Vertrauen, Respekt und Wahrheitsliebe.......alles was er nicht verkörpert und er wird sich nie ändern, denn er ist ein Egoist, dem deine Wünsche komplett egal sind.

Ich hätte ihm weder verziehn, noch würde ich um ihn Kämpfen.....du hast BESSERES verdient!

Denk daran = "Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der Andere eine Lektion."

Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt...... und dein Freund tut keines von BEIDEN.......er hat keine Ahnung was er an dir hat!!!!

Sich an einer vergangen Liebe festzuhalten, ist nichts als Feigheit
vor der Neuen. Lebe den Tag. 
brhcvalaura 06.10.2016, 18:52

Krasses Kommentar 😭 danke dir hast mir die Augen aufgemacht ❤️

0

Ich sags mal so.
Bei einigen läuft die Beziehung von Anfang an gut. Dann gibt es aber Beziehungen mit....ich sag mal Start Schwierigkeiten.
Aber das klingt eher unreif. Du klingst da ganz anders.
Verzeihen kann man schon einiges, und man kann sich auch noch ändern...Aber mit LÜGEN, vor allem Grundloses rumgeelüge ist keine gute Beziehung.
Nein, mit so einen Menschen würde ich keine Zukunft aufbauen.
Wie man merkt juckt es ihn nicht

brhcvalaura 05.10.2016, 23:24

Da hast du recht es juckt ihn garnicht.. 🙁

0

Gehen lassen. Du bist mehr wert als das was er mit dir macht. Du bist noch jung und wirst das Wegstrecken können.

brhcvalaura 05.10.2016, 23:25

Das stimmt ich bin noch jung aber loslassen fehlt mir schwer ...

0

Was möchtest Du wissen?