seit über 3 Monate nichtmehr die periode?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann müsste er schon direkt neben dir masturbiert haben und nachdem er gekommen ist dir einen gefingert haben. Ansonsten sterben die Spermien recht schnell ab.

Wenn du deine Periode auch nach 90 Tagen noch nicht hast, solltest du schon einen Frauenarzt konsultieren das mal abklären zu lassen, woher diese Unregelmäßigkeiten kommen.
Es muss ja nicht die verklemmte Ärztin deiner Mutter sein. Es gibt ja bestimmt auch noch andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frauenärztin ist sicher nicht so verklemmt wie du vielleicht denkst. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch wenn das so ablief wie du beschrieben hast. Aber mach einfach einen Schwangerschaft Test und geh zum Frauenarzt. Über das Internet können wir dir da ni Hz weiter helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? wie regelmäßig hast du normalerweise die Persiode? Gerade in der Anfangszeit kann es sein, dass die Regel sehr stark unterschiedlich kommt oder sogar mal komplkett ausfäll.

hast du seit 10 Jahren halbwegs regelmäßig die Regel und bekommst sie dann 3 Monate nicht, dann würde ich eher auf schwangerschaft tippen.

Und keine angst, vom Fingern wirst du nicht schwanger, wenn er x h vorher mastubiert hat. So lange überleben die Speriem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Untergewicht oder abgenommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke eher er hat dich noch gef*** und du hast es nicht mitbekommen.

Du musst einen test machen, und suche dir doch eine andere frauenärztin wenn dir deine nicht gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?