Ich bin seit über 2 Tagen bekifft. Was soll ich jetzt tun?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

wird alles wieder gut, mach dir keinen stress und denk am besten nicht über sowas nach. dadurch versetzt du dich nur selber grundlos in Panik. chill einfach, in spätestens 2 Tagen wirst du dich wieder richtig normal fühlen, versprochen.

Ansonsten wenn dir das Kiffen hinterher so einen Kopf macht, dann lass es am besten komplett sein. Grüsse

Normalerweise spürt man beim ersten mal nciht richtig was. Ich denke mal, dass du dir das entweder einbildest oder es kann ja auch sein, dass du krank wirst oder so und dich deshalb so fühlst. Bist du denn auch die ganze Zeit müde?

des is eig relativ normal... als ich die ersten paar male gekifft habe bin ich auch noch tage nacher wie aus dem nichts stoned gewesen... wir haben des immer den "nachflash" gennannt^^ des geht vorbei keine angst

Hmm, vllt. war es einfach viel zu viel? Hast du dich übergeben?

Also es ist schon was ungewöhnliches dass du auf beim 1. Mal was spürst, und dann auch noch so lange...vllt bildest du es dir ein? Hat es sich denn "gebessert?"

Wenn es sich nicht ändert, such einen Arzt auf die Tage. Klar, er wird es deinen Eltern sagen müssen und das wird mächtig Ärger geben, aber immer noch besser als eine Drogenpsychose, oder?

Übergeben habe ich mich nein, gebessert hat es sich schon wobei ich heute Mittag irgendwie fast wieder komplett stoned war war recht seltsam:/

Aber danke für die Antwort:)

0
@Josh04

Ach, das wird schon wieder werden. Iss gesund (Vitamine, Magnesium, etc), treibt Sport oder beschäftige dich anderweitig, das wird sich wieder legen glaub mir, hattest halt nen Flashback. Das wichtigste ist: Keine Panik haben und ruhig bleiben

0

Interessant, was Du alles schon als hilfreiche Tipps bekommen hast, da sind ja wirklich viele Pädagogen und echte Experten unterwegs. 2 Tage ist schon sehr ungewöhnlich und pharmakologisch schwer zu erklären. Vielleicht war aber noch etwas anderes dabei, Gras wird gerne mit allem möglichen gestreckt und bei den SPICE Sachen, weiß eh kein Mensch, was er sich da reinzieht. Da die synthetischen Cannabinoide, die gerne als legale und harmlose Variante verdickt werden, oftmals viel stärkere Rezeptorbindungen besitzen als natürliches Cannabis, kann auch hier ein Grund liegen, dass Du Dich noch bekifft fühlst.

Vielleicht fragst Du mal Deine Freunde, was die Dir da untergejubelt haben. andererseits bist Du vielleicht jemand besonders heftig auf Gras reagiert, dann würde ich mir an deiner Stelle gut überlegen, was Du da alles ausprobieren willst.

Beste Grüße, hoffe, das ist hilfreich.

naja scheint so als seist du ein bisschen drauf hängen geblieben ! mach dir nicht zu krasse sorgen das beeinflusst ja auch sehr und wenn es aber nicht weg geht würde ich mal zum arzt gehen ;)

bei mir ging es am nächsten tag . aber 2 tage ?

dann musste halt warten bis es weg ist ... aber wenn es so lange dauert , biss dieses gefühl wieder weg ist mach es nicht mehr !

als ich das erste mal kiffte, schlief ich anschließend fast 24 h und war immer noch breit. mach dir also nix draus. deine freunde haben einfach mehr erfahrung oder weniger geraucht. nimm halt viel vitamin c zu dir (orangen etc.), das hilft beim abbau.

im übrigen empfehle ich dir, die finger von dem mist zu lassen.

Wie ist es bei dir geendet?..habe das selbe Problem

Es hällt teilweise auch 3 tage an jenachdem wie fiel man konsumiert

Dauerhaft wird's eher nicht sein.

Deine Psyche behällt sich jede Rauscherfahrung in erinnerung!

mann, piss dich nicht ein es is nur weed und kein Crack

warscheinlich ist dir einfach nur ein bisscehn schwindelig und hat aber nichts mit dem kiffen zutun.

vielleicht hattest du aber auch was im gras (kenn mich mit verändertem high bei streckmitteln nicht aus).

nochmal WICHTIGER Tipp für dich : Nur Gras rauchen, welches dir vom dem Anbauer persöhnlich gegeben wurde oder von großen Geschwistern die das zeugs vom anbauenden bekamen!!

ALLES ANDERE IST MIST!!!!

Nein, ist nichts dauerhaftes. Sollte bald vorbeigehen. Sind Restwirkungen, weil du wahrscheinlich etwas zu viel geraucht hast.

Das ist Einbildung, beim Rauchen haltet die psychoaktive Wirkung höchstens 6 Stunden an...

ich glaube das nennst sich flashback da kann es kommen dass nchmal slche symptome kommen.

Was möchtest Du wissen?