Seit über 1 Woche keine Periode(nicht schwanger, bitte Beschreibung lesen!)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da kann ich nur immer und immer wieder sagen, dein Körper ist kein Uhrwerk.. hast du Stress? Sorgen ? Angst ? warst im Urlaub ? hat sich sonst iwas in deinem Leben verändert.. das alles kann sich auf die regelmäßigkeit auswirken.. warte ab.- ein einmaliger Zyklus bis zu 45 Tage kann schon mal vorkommen..

Wenn du dein Problem Googlest kommt meistens eh nur schrott raus und du fühlst dich noch unsicherer. Hattest du in letzter Zeit viel Stress oder sonst etwas ähnliches?

Needhelp2014 15.10.2014, 16:07

Ich weiss nicht ob ich das jetz als 'Stress' sehen soll. Aber zurzeit macht mich die Schule einfach fertig. Ich komme nach Hause und lege mich sofort hin und schlafe, weil ich keine Kraft mehr habe irgendwas anderes zu machen. Nichtmalmehr mit Freunden treffe ich mich. Hausaufgaben werden auchnicht mehr gemacht. Ich schlafe immer. Obwohl ich sehr früh schlafen gehe eigentlich um 9-10 uhr.

0
Nintendostar 15.10.2014, 16:09
@Needhelp2014

Na siehst du da hast du doch schon einmal einen Grund dafür. Schuldruck ist nichts anderes als Stress weil du dort schließlich alles richtig machen möchtest um keine schlechten Noten zu bekommen so ensteht Unterbewusst der druck.

0
Needhelp2014 15.10.2014, 16:11
@Nintendostar

Hmm.. Sonst wars ja nie so bei mir, dieses Jahr habe ich halt Angst weil ich Abschlussklasse bin!

0
Nintendostar 15.10.2014, 16:15
@Needhelp2014

Stress schlägt sich immer negativ auf den Körper aus sei es Magenschmerzen oder Kopfweh etc selbst die Menstruation kann er beeinflussen ich bin zwar n Mann und weiß nicht wie schlimm es ist seine Tage zu haben aber es hängt jedenfalls mit deinem Schulstress zusammen. Am besten du machst die ne Tasse Tee machst dir n Schaumbad machst Musik an und machst deinen Kopf einfach frei.

0

Hattest du in letzter Zeit Stress? Irgendeine Umstellung? Daran kann es auch liegen.

Abwarten. :) Keine Sorge, soetwas kann schon passieren das sie etwas verspätet kommt.. war bei mir ne Zeitlang auch so.

Schwanger bist du ja wie du selbst sagtest nicht und zum arzt wolltest du ja eh. Also keine sorge ! Die Tage kommen wann es ihnen lieb ist.. leider.

Das gibt es manchmal wenn man Stress hat..

Was möchtest Du wissen?