Seit Tagen wirft hier jemand im Hinterhof illegale Böller. Was tun?

7 Antworten

Ich würde immer wieder die Polizei rufen bis etwas unternommen wird! Das kann doch nicht sein, dass die da "nichts machen können".

Ich würde die Jugendlichen beobachten und pikante Details über ihr Privatleben herausfinden, mit diesen kannst du sie erpressen und prompt hast du deine Ruhe. und als bonbon: du annst dir noch ein paar pfennig dazu verdienen.

Ich glaube, das wäre Erpressung und damit illegal... 

0

Nein wirklich?

0
@ds02fcb

Nein, deine Reaktion war nicht wirklich originell, noch hilfreich. Wieso fragst? :)

0

Die Polizei muss was tun, Illegale Böller und nach Silvester gibt bis zu 5 Jahren Haft und Hohe geldstafen 

Nicht in solchen Fällen. Für eine Haftstrafe musst du schon mit einer betrachtlichen Menge erwischt werden.

1
@HeinrikH

Deswegan ja bis zu. Auf jeden Fall gibts großen Ärger von den Elter und vielleicht eine Geldstrafe

2

Was möchtest Du wissen?