Seit Tagen urplötzlich starke Bauchschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du durch irgendwas seelisch unter Druck/Stress gesetzt? Oder belastet dich etwas sehr? - Das wären Faktoren die zu Bauchschmerzen führen könnten -  Falls nicht, solltest du wenn es schlimmer wird oder nicht weg geht einen Arzt aufsuchen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also aus Erfahrung kann ich sagen das das Symptome für psychische Probleme sind(nicht das du verrückt bist oder so, sondern wenn du Stress hast zuHause oder in der Schule, Druck oder einfach zu wenig Schlaf)ich hoffe ich kann dir helfen ich bin kein Arzt aber wenn es nach ein paar Wochen nicht weg ist solltest du dringend mal zu Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tagelang schlimme Bauchschmerzen ist absolut ein Grund zum Arzt zu gehen.

Vielleicht ist es der Blinddarm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bro14
31.07.2016, 22:35

Mein Blinddarm ist bereits draußen. :D

0

Was möchtest Du wissen?