Seit Tagen Übelkeit & emotional?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manchmal gibt es hormonelle Schwankungen, die sich ganz dramatisch auswirken können, vor allem wenn man ein feinfühliger Mensch ist.
Gib nicht zuviel darauf, das klingt sehr nach PMS.
Oder es sind künstlich ausgelöste Hormonschwankungen, da ist die Pille Künstler darin.
Falls du ungeschützten Sex hattest, könnte natürlich auch sein... aber das weißt du ja eh.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaRa190
23.01.2017, 21:50

Die Pille nehme ich nicht, daher kann es die nicht sein.

0

Isst und trinkst du genug? Kann sein das dir der ganze Stress und deine Gedanken auf den Magen schlagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaRa190
23.01.2017, 21:42

Ja daran kann's eig nicht liegen

0

Schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?