Seit Tagen Übel... was ist los?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehst du rechtzeitig schlafen?
Isst du ausgewogen und gesund?
Trinkst du genug Wasser?
Um welche Uhrzeit isst du das letzte mal? (Denn je später man isst am abend desto shlechter geht es dir am morgen)
Hast du eventuell schulangst? Schüler die angst vorm schule gehen haben weisen auch solche Symptome auf.
Da du erwähnt hast dass du ständig das Gefühl hast umzukippen....vll passt dein blutzuckerspiegel nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MimZz
07.12.2015, 14:36

In letzter zeit werde ich schon recht früh müde... So gegen 20-23 schlafe ich ein. 
Da muss ich zugeben esse ich momentan relativ unregelmäßig .. und das beste nun auch nicht umbedingt, allerdings trinke ich nur wasser und nix wie cola...und trinken tuhe ich auch relativ häufig am tag. 
Wann ich das letzte mal esse ist unterschiedlich, aber meistens auch in einer spanne zwischen 18 und 20 uhr. 
Schulangst habe ich nicht, meine klasse benimmt sich zwar die der letzte rotz, allerdings habe ich ne gute freundin da mit der ich das zs durchstehe. 
Blutzucker haben die auch schon 2 mal gecheckt... war alles okay
:I
Und ich danke für die antwort!

1
Kommentar von JulieHasii
07.12.2015, 14:37

ich würde mal deine ernährung umstellen und schaun was passiert. informiere dich dazu ein wenig im netz wie man sich richtig ernährt

0

Lass den Test noch einmal durchführen, diesmal beim Gyn. Und wechsele den Hausarzt - so einen Arzt braucht niemand, der einen als Schwänzer darstellt. Du hast ein Recht darauf, dass man dich und deine Symptome ernst nimmt, das wird aber bei der Pimpinella wohl nicht der Fall sein. Da hilft nur ein Wechsel.
Ggf. sollte deine Schilddrüse mal untersucht werden, überhaupt auch die Hormone.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MimZz
07.12.2015, 14:41

Hoffentlich wirds dann mal was, nen arzt wechsel werde ich auf jedenfall machen. ^^'
Und ich glaube noch ein test ist garnicht so eine schlechte idee... auch wenn ich nicht glaube und hoffe dass da was ist.. sicher ist sicher, danke für die antwort ^^

0

Also erstmal wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MimZz
07.12.2015, 14:29

Bin 18 ^^'

0

Was möchtest Du wissen?