seit tagen schwindelig und kopfschmerzen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trinkst du genug? Könnte auch an Trinkmangel liegen. Aber ich hab das gleiche seit einigen Tagen und meine Mutter sagt, das liegt an dem Wetterumschung :/ Aber wenn es wirklich nicht aufhört , würde ich dann doch lieber zum Arzt gehen. LG Luisa :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tabletten gibt es nicht. Aber es gibt Krankenhäuser mit Notfall Ambulanz. Da kann man auch an Wochenenden und Feiertagen hingehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch zum Artzt ? Oder warum gehst du nicht ? Oder warst du schon ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du dir einen Nerv im Nacken verklemmt, hatte ich auch schonmal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?