Seit tagen schwindel und Schlaflosigkeit muss ich mir Gedanken machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weisheitszähne eventuell? Ich hatte auch immer Schwindelanfälle und Gleichgewichtsstörungen, das war es dann auch. Könnte daran liegen.

Habe sie schon raus 

0
@sofiaf1999

Dann liegt es eventuell auch an der Ernährung (keine Vorwürfe jetzt, nur ne Vermutung!!) oder tatsächlich an der Hitze. Du sagst ja du kommst aus Spanien und das macht dir nichts aus, mein Kumpel kommt aus Argentinien und der geht hier ein :D also das kommt nicht auf die Herkunft an

1
@sofiaf1999

Geh auf jeden Fall mal zum Arzt und lass dich durchchecken! Oder untersuche dich mal nach einer Zecke. Hoffe ich nicht für dich, aber die Viecher hocken in jedem Gras..

0

Hi sofia1999,viele Ursachen sind möglich.Hypotonie,Blutarmut,ev Hypotonie Kreislaufdysregulation v.a.beim zu raschem Aufstehen zB am Morgen.Ein Blutbild mit Eisenstoffwechsel und Schilddrüsenfunktion.Ein Allgemeinmediziner kann das tun…LG Sto

Hallo,

mal ganz ehrlich, wie lange sitzt Du abends vorm Fernseher, oder Computer etc. Das peitscht die Nerven ganz schön auf. Als Tipp, wenn ich abends nicht einschlafen kann, lege ich mir ein Hörbuch unters Ohr. Da hast Du sehr lange was von, denn am nächsten morgen weisst Du nicht mehr wo es stehen blieb.

Alles Gute

Lich würd mal zum arzt gehen. Vllt hast du einen niedrigen blutdruck.

Da es in denn letzten Tagen sehr warm war.Kann es vielleicht daran liegen 

Bin da eher nicht empfindlich da ich auch aus Spanien komme

0

Was möchtest Du wissen?