seit Tagen Schmerzen im ganzen Körper

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gliederschmerzen und Kopfschmerzen. Evtl. bruetest du einen grippalen Infekt oder noch schlimmer, sogar eine Grippe aus. Geh zum Doc und mach einen Grippetest. Da heute Samstag ist, geh zum Notdienst oder gleich ins Krankenhaus zur Notfallambulanz. Gute Besserung!

Nur dieser Seitliche Druck am Bauch passt nicht so ganz dazu deshalb hab ich zweifel das es wirklich Grippe ist?!

Danke für die Antwort :)

0

Die Grippe?Es kann auch vorkommen , dass man dabei Schmerzen am ganzen Körper hat.

Machst du grade nen Entzug?

Nein

0
@Amely94