Seit Tagen müde?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

7 Stunden sind auch wenig Du brauchst mindestens 9 Stunden.

"10 bis 14 Jahre: 9 bis 10 Stunden – oder mehr!

15 bis 17 Jahre: 8 bis 9 Stunden – oder mehr!"

http://www.elternwissen.com/pubertaet/koerperliche-psychische-entwicklung/art/tipp/wie-viel-schlaf-braucht-ihr-kind.html

itsmeanna 30.06.2014, 17:54

Meine Freunde gehen aber erst um 00:00 schlafen, während ich schon um 22:00 schlafe. Trotzdem bin ich immer müde und nicht sie. Aber ok, danke!

0
beangato 30.06.2014, 18:03
@itsmeanna

Das hätte ich bei meinen Kindern nie zugelassen. Mit 14 waren sie spätestens 20.00 Uhr im Bett.

Ich verstehe Eltern nicht, die das zulassen.

0
LUMEC 30.06.2014, 18:04
@itsmeanna

Wann deine Freunde ins Bett gehen, hat doch nichts mit dir zutun. Jeder Körper braucht unterschiedlich viel Schlaf.
Am Besten wäre es, wenn du mal einige Tage früher ins Bett gehst, damit du dich ausschläfst.

0
itsmeanna 30.06.2014, 18:06

Ja finde ich auch. Ok, mache ich, aber erst morgen. Heute ist ja das Fußballspiel ;-)

0

lässt sich schwersagen, könnte auch einfach sein das du am abend zu wenig oder das falsche isst. du kannst auch einfach abends nur eine müdephase haben, das muss nicht unbedingt etwas mit einer krankheit oder krankwerden zu tun haben.

Am besten du isst ganz viel obst und gemüse damit dein körper vitamine bekommt und du dann, falls es ein krankheits anzeichen ist, nicht krank wirst.

itsmeanna 30.06.2014, 17:53

Gut, danke für deinen Rat

0

Wenn es nur die Müdigkeit ist, glaube ich nicht, dass du krank wirst. Einfach ein paar mal füher schlafen gehen, so dass du mal mehr als nur 7 Stunden Schlaf bekommst ;)

vllt. hast du eisenmangel wenn das später schlimmer wird, würde ich zum arzt gehen! :)

itsmeanna 30.06.2014, 19:14

Ja das habe ich leider oft, danke werde ich dann auch

1

Hey. Hab ich auch liegt am Wetter :P

itsmeanna 30.06.2014, 17:52

Oh gut, dann bin ich ja ein bisschen beruhigt :-D

0

Isst und trinkst du genügend?

Außerdem sollte man abends müde sein! ;)

itsmeanna 30.06.2014, 17:52

Ja essen aufjedenfall und trinken auch! Ich bin aber noch schlapp dazu :-(

0

Was möchtest Du wissen?