Warum habe ich seit Tagen langsames Internet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat bei Dir in der Nähe eine neue NSA-Filiale eröffnet?

War gestern Abend bei Galileo, die Bürger da haben nicht mal mehr nennenswertes WLAN...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf bei Kabel Deutschland an! Vielleicht Störung bei dir ruf an !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele Parteien hat dein Haus? Pro Haus liegt, im Gegensatz zu Telefon, nur eine Leitung, d.h. wenn mehrere Parteien gleichzeitig im Haus das Kabel, Internet oder TV verwenden, geht die Bandbreite in den Keller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maaylin
04.11.2015, 16:44

Bisher hatte ich allerdings ne Probleme. Man konnte Telefonieren, zocken und das Internet durchstöbern gleichzeitig und trotzdem hat alles super Funktioniert. Jetzt geht eben alles noch ganz normal außer mein Internet am Laptop.

0

Ich habe das Pribkem auxh seit 1 Woche ich gehe mit WLAN rein aber drozdem Langsam und miten im Video gehts aus das WLAN nach euner minute gehts wieder an und das Video ladet ewig lang fast 3 minuten bis es geladen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?